Dienstag, 1. Dezember 2015

[aufgebraucht] viererlei vom müll (12.15/ #5)

hallo meine lieben!

und nun wie angekündigt der zweite teil für heute. es sammelt sich ja doch immer so einiges an. ;)


| daylong ultra spf 30 sonnenschutz-gel [neutral]
erhältlich: apotheken
preis: € 13.90/ 50ml
duft: cremig 
fazit: ein glossyboxprodukt (05/14), welches nun endlich weg darf. es war ein angenehmer sonnenschutz, auch im gesicht. mittlerweile ist es aber auch abgelaufen (11/15) und der duft ist nun auch schon mehr alkoholisch als nach sonnencreme. aber definitiv ein gutes produkt.

| yves rocher glanz-shampoo mit zitronenextrakt und vitamin e [neutral]
erhältlich: yves rocher
preis: € 4.90/ 300ml (oft günstiger im angebot)
duft: frisch-zitronig
fazit: ich mochte das shampoo wirklich sehr, jedoch vertrage ich es bei regelmäßiger anwendung weniger gut, da es meine kopfhaut austrocknet. für den dauereinsatz ist es somit für mich nicht verwendbar. für den glanzboost zwischendurch ist es aber ein tolles shampoo. anzumerken ist auch die ecocert-zertifizierung. ;)

| yves rocher eis-effektmaske cranberry [FLOP]
erhältlich: yves rocher
preis:  € 7.50/ 50ml (oft günstiger im angebot)
duft: fruchtig-süß 
fazit: für mich war die maske leider ohne nutzen, da sie nicht gepflegt oder gereinigt hat, und auch von dem "kühlenden" effekt nicht wirklich viel zu merken war. der duft war fruchtig, aber das wars auch schon...

| ebelin 140 wattepads [neutral]
erhältlich: dm drogeriemarkt
preis: € 0.85 / 140stk
duft: -
fazit: kommen immer mal wieder mit, da sie immer mal wieder gebraucht werden (nagellack, toner...) und ich noch keine bessere, bzw. ökologischere, variante gefunden habe.


kennt ihr diese produkte? wie findet ihr sie?!

lg und bis bald! :)




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nach nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

2 Kommentare:

  1. Die ersten drei in der Liste hab ich auch noch ;-) Ich werd, wenn jetzt im Frühjahr *hust* die ersten Sonnenstrahlen kommen, mal vorsichtig an der Creme schnuppern. Ein bisschen kann ich wohl noch verwenden, da sie bisher ja noch original zu ist und immer im Kastl war.

    AntwortenLöschen