Samstag, 1. Oktober 2016

[aufgebraucht] september 2016

hallo meine lieben!

und schon ist wieder oktober. hat noch jemand schon den duft von lebkuchen in der nase? ;) so schlimm ist es noch nicht, aber genau auf diese zeit steuern wir nun zu. ich hoffe ja, dass der altweibersommer noch ein wenig bleibt. ;) und nun zum thema des beitrags: müll des monats september. 


| klorane shampoo mit mangobutter [neutral]
der duft ist einfach wahnsinnig fruchtig und das shampoo ist auch gut pflegend. man benötigt nur einen kleinen klecks, selbst bei einer haarlänge von über schulterlang. ich mochte es und habe eh noch eines auf vorrat. ;)
| cv hautverfeinernde clear-up strips [TOP]
sie holen schon so einiges aus den poren, was sonst nicht entfernt werden will. kommen immer wieder mit.
| chanel no 5 eau premiere [TOP]
ich liebe diesen duft: feminin und stark, edel, blumig-pudrig, und nicht zu aufdringlich. ich kann ihn einfach immer tragen, bekomme keine migräne vom duft, und habe auch schon ein fläschchen daheim stehen. der preis ist natürlich etwas hoch... leider.
| look by bipa nagelhärter matt [TOP]
leider ist der letzte rest meist nicht mehr verwendbar, der pinsel reicht auch nicht bis ganz an den boden, kommt mir so vor. allerdings ist es der beste nagelhärter den ich je verwendet habe, und er wurde dementsprechend auch schon einige male nachgekauft. ;) steht auch schon wieder auf der einkaufsliste. ^^ wenn ihr weiche nägel habt, versucht diesen härtner: er wirkt wahre wunder!
| eucerin sun lotion extra light lsf/fp 50+ [neutral]
ich habe die kleine größe überwiegend fürs gesicht verwendet, dafür war sie wirklich gut. fettet nicht zu extrem und riecht angenehm. sonnenbrand habe ich auch keinen bekommen. ;)
| yves rocher culture bio reichhaltige cremedusche bio karitébutter [neutral]
der duft ist angenehm, leicht nach creme. es fühlt sich beim auftragen auch sehr reichhaltig an und ist auch von der konsistenz eine creme, und kein gel. leider war die pflege für mich nicht ausreichend, wer aber keine trockene haut hat, wird mit dieser duschcreme sicher glücklich.


| alverde 3 in 1 fussschutzcreme orange rosmarin [TOP]
eine wirklich tolle creme, welche die füße pflegt und schützt, da sie einen fettfilm auf der haut hinterlässt. wer sich eben nur mal schnell die füße eincremen will, sollte aber besser zu anderen cremen greifen, da sie wirklich seeeehr reichhaltig ist und nicht schnell einzieht.
| active med kontaklinsen pflegemittel all-in-one xtra komfort [neutral]
jeder kontaktlinsenträger braucht eine reinigungs- und aufbewahrungslösung. diese verwende ich die meiste zeit. ;)
| nuxe huile prodigieuse [neutral]
die kleine größe hatte ich aus einem reiseset. das öl pflegt gut, der duft ist angenehm und es ist sehr ergiebig. einen nachkauf schließe ich im moment auf grund des preises aus.


| sensident intensiv mundspülung [TOP]
eine tolle alternative zu meiner geliebten listerine. reinigt auch top, hinterlässt ein frisches gefühl im mund und kostet nur die hälfte. ;)
| schwarzkopf osis + glamination light glossy holdspray [TOP]
ein produkt aus der glossybox, welches ich wirklich gern verwendet habe. es hinterlässt die haare nicht haarsprayknusprig, lässt sich gut auskämmen, riecht gut und kommt in einer pumpflasche! ich würde es sogar nachkaufen. 
| ebelin feuchte tücher [TOP]
die feuchttücher von ebelin gibt es nicht nur in der plastikdose, sondern auch in praktischer reisegröße mit 25tüchern inhalt. perfekt für unterwegs, vor allem wenn hund und/oder kind mit von der partie sind. ;)


| terra naturi jung&aktiv hydroampulle [TOP]
eine gefühlte ewigkeit hat es gedauert bis sie auch endlich in den östereichischen müllerfilialen erhältlich waren. aber nun sind sie es. sie riecht gut, pflegt top und die enthaltenen 2ml reichen locker für 2 gesichter. ;)
| ebelin 140 wattepads [neutral]
werden ab und an verwendet, in letzter zeit wieder häufiger für toner. sonst allerdings nur fürs nägel ablackieren.
| look by bipa eyeliner liquid no.6 moccha [TOP]
ich liebe diesen eyeliner, und ihr könnt ihn gerne zu meinen alltagsprodukten zählen. dieser dürfte einmal zu oft vom schminktischchen gerollt sein, er lies sich nicht mehr ordentlich schließen und färbte alles umliegende mit braunem eyeliner ein... xD ein nachkaufprodukt!
| alverde concealer 01 naturelle [TOP]
da ich in letzter zeit sehr mit mitessern und pickeln zu kämpfen habe, brauchte ich natürlich auch ein abdeckprodukt. dieser concealer hat mich richtig überrascht, ein richtig gutes produkt! ist schon wieder nachgekauft. 


| alverde bodyspray orange melisse [neutral]
der duft war ok, hat aber leider nicht sehr lange gehalten. für die haut war es eine wohltat, vor allem wenn es sehr heiß war! einfach kurz auf die beine gesprüht und entspannen. 
| weleda hafer aufbaushampoo [neutral]
das shampoo war ok, aber hatte keinen wow-effekt für mich. die kleine größe hat aber doch für einige haarwäschen ausgereicht. 



und das wars mit meinem müll. schön langsam leeren sich meine "vorrats"-schränke. *gg* kennt ihr das eine oder andere produkt? wie findet ihr es? 


lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Spray aus deiner GLOSSYBOX so begeistert warst <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Spray kann ich auch wirklich nur empfehlen! Hätte ich ohne die Glossybox aber sicher nie ausprobiert. :)

      Löschen