Sonntag, 9. Oktober 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox finish

hallo meine lieben!

am 20.09.2016 kam schon die nächste dmbox in den onlineshop. so richtig mitbekommen habe ich das auch nur über facebook. XDsie kostete wieder € 7.50 bzw. 150 vorteilsklubpunkte plus versand. wie immer unschlagbar günstig, und der inhalt einfach nur top!


was sich in der box befunden hat, zeige ich euch nun, ...ein wenig verspätet. ;)




| finish powerball classic citrus xxl pack 77 tabs, € 7.95*
| finish maschinenpfleger 250ml, € 3.75*
| finish maschinenpfleger citrus 250ml, € 3.75*
| finish protector 1stk, € 6.75*
| finish geschirrspüler deo 1 stk, € 1.25*
| finish klarspüler 800ml, € 4.35*



wie findet ihr solche haushaltsboxen? ich mag sie sehr, nicht nur weil ich für die nächsten monate mit geschirrspültabs ausgestattet bin, da ich mir im juli auch die jubiläumsbox von somat geholt habe. ;)


lg und bis bald! :)


* preise sind mit dem heutigen tag meindm.at entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen