Sonntag, 16. Oktober 2016

[quicktipp] weihnachtsgeschenksets von alverde

hallo meine lieben!

mitte oktober und schon sind die weihnachtsgeschenksets erhältlich. ;D und da ich ja unheimlich gerne diese sets kaufe, möchte ich euch heute die vier (im moment) erhätlichen sets von alverde vorstellen. bis auf das badeöl-set habe ich schon alle daheim... von brauchen kann natürlich keine rede sein. ;)


| badeöl-set, € 5.95
enthalten sind drei fläschen à 50ml in den richtungen: schöpfe energie bade-öl, verwöhn dich bade-öl und nimm dir zeit bade-öl. jedes fläschchen reicht für zwei vollbäder.

Bild entnommen von:
https://www.meindm.at/pflege/shop/K%C3%B6rperreinigung/Geschenksets/alverde/alverde-Bade%C3%B6l-Set/185274/2_10027328.action

da ich noch genug badezusätze daheim habe, und ehrlich gesagt, nicht so oft zum baden komme, durfte dieses set noch im geschäft bleiben. ist aber sicher eine tolle idee für drei säckchen eines selbstbefüllten adventskalenders. ;)

| geschenkset apfel karamell duft, € 4.95
diese set enthält eine pflegedusche mit 200ml, eine körperlotion mit 200ml und eine handcreme mit 50ml. das set musste natürlich mit, da ich fruchtig-süße düfte vor allem jetzt in der kälteren jahreszeit einfach toll finde. auch die aufmachung des sets finde ich sehr gelungen.


zum duft kann ich euch schon sagen, dass die körperlotion und die handcreme wesentlich intensiver nach zuckrigem karamellapfel duften als die pflegedusche. diese duftet sehr fruchtig nach apfel, zumindest aus der verpackung. ;)

| geschenkset winter love, € 4.95
dieses set besteht aus einer duschcreme und der dazupassenden körperbutter (je 200ml) in der duftrichtung passionsblüte und vanille. da ich die körperbutter von alverde sehr gerne habe, musste dieses set mit.


der duft ist schwer zu beschreiben, die duschcreme riecht in erste linie sehr blumig-frisch, wenig nach vanille. der duft der körperbutter ist sehr ähnlich, jedoch eine spur wärmer. ich finde den duft sehr angenehm und freue mich schon wahnsinnig darauf, diese produkte zu verwenden. es ist auch mein favorit als weihnachtsmitbringels für meine freundinnen! 

| körperbutter miniaturen, € 3.45
wo wir gerade bei körperbutter waren... *g* wie auch in den vorjahren gibt es wieder die miniaturen in limited edition. und da sie dieses jahr unter dem motto märchen standen, habe ich gar nicht lange überlegt und sie einfach in den einkaufskorb gegeben. ;)


enthalten sind drei miniaturen zu je 50ml. schneewittchen duftet im ersten moment nicht wirklich nach apfel, sondern nach creme. vor allem im vergleich zum apfel-karamell-set konnte ich wirklich keinen apfelduft wahrnehmen. aschenputtel duftet sehr angenehm blumig, nach bio-stiefmütterchen. ich finde den duft blumig-frisch, diese körperbutter könnte es auch gern in 200ml geben! dornröschen duftet angenehm dezent nach rose, ein rosenduft, welcher sogar mir zusagt! abgesehen von den tollen duftvarianten ist natürlich das design einfach entzückend. ;)


habt ihr euch auch schon die unterschiedlichen geschenksets in der drogerie angesehen? wie findet ihr die auswahl?  ich werde jedes jahr aufs neue von der auswahl an produkten und marken regelrecht erschlagen.

wie findet ihr die weihnachtsgeschenksets 2016 von alverde?


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen