Mittwoch, 2. November 2016

[aufgebraucht] oktober 2016

hallo meine lieben!

im moment ist es gerade ein wenig stressiger bei mir, mehr dazu bald in einem eigenen beitrag, und daher kommt der aufgebraucht-beitrag erst heute und nicht bereits am ersten des neuen monats. könnt ihr es schon glauben: nur noch zwei monate bis 2017! die zeit rennt! ;)

und nun zu den verbrauchten produkten des vormonats, zwar nicht so viele, aber ein paar sind es doch. :)


| sisi&joe bad- und duschgel [neutral]
der duft war minzig-zitrisch-frisch und der schaum sehr angenehm weich auf der haut. hat allerdings meine haut genauso ausgetrocknet wie andere duschgele. muss ich nicht unbedingt wieder haben, da auch der duft für mich nichts besonderes ist.
| balea med ph hautneutral deo zerstäuber [TOP]
duftet angenehm und hält schon ein paar stunden durch. kommt sicher demnächst wieder mit, obwohl doch recht viel alkohol enthalten ist. jedoch gefällt mir der pumpspender und die verpackung aus glas.
| galderma excipial protect handcreme [neutral]
ich kenne die marke von meinem aufenthalt in der hautklinik, sie spendet gut feuchtigkeit und duftet neutral nach creme. für mich jedoch kein must-have, da mir der preis auch zu teuer ist.
|  nivea diamond volume [neutral]
das kleine haarspray hat nicht sehr lange gehalten, der effekt ist jedoch ganz ok. es hält nicht bombenfest, lässt das haar jedoch zusätzlich glänzen.


| lavera 3in1 reinigung-peeling-maske [TOP]
die maske reinigt gut, beruhigt und ich kann sie euch für problemhaut wirklich nur empfehlen. ich verwende sie nicht zur täglichen reinigung, sondern als maske. 125ml sind da dann wirklich sehr ergiebig! :)
| cetaphil dermacontrol porentiefer reinigungsschaum [neutral]
er reinigt gut, jedoch ist er sehr stark austrocknend. mein favorit wäre er nicht, obwohl ich reinigungsschäume sehr gerne verwende.
| fa deodorant soft&pure [neutral]
der duft ist ganz angenehm, jedoch schützt es mich im alltag zu wenig. einen ausführlichen bericht könnt ihr hier bei mir nachlesen.
| réelle intensiv tönung 8.3 goldblond [neutral]
die neue marke bei dm für haarcolorationen. die anwendung ist einfach, der preis unschlagbar und die farbglanzkur für die nachbehandlung duftet einfach unwiderstehlich gut. 


| lierac sensorielle huile 3 zitrusblüten [neutral]
der duft ist angenehm warm, nicht so sehr zitrisch frisch.die 7ml des pröbchens haben für eine gesamte körperanwendung ausgereicht. für die haare und das gesicht habe ich es nicht verwendet.
| phyto phytojoba intense hydration brilliance shampoo [neutral]
die haare haben sich nach der wäsche angenehm angefühlt, jedoch konnte ich keine hydration der haare feststellen. für diesen effekt muss man das produkt vermutlich länger anwenden.
| cv hautverfeinernde clear-up strips [TOP]
dürfen immer wieder mit, da sie den groben dreck aus den poren ziehen. zu oft sollte man sie jedoch auch nicht anwenden, da die haut schon ein wenig gereizt wird.
| rexona woman maximum protection confidence [neutral]
ich mag die schutzwirkung des deos, jedoch finde ich den duft viel zu stark und aufdringlich, auch wenn er einfach nur frisch und nach sauberer wäsche dufret. 
| artist volumen trocken shampoo [neutral]
ich bin nach wie vor zufrieden mit dem produkt, habe aber im moment ein anderes in verwendung, da ich nicht zu müller gekommen bin. macht seinen job, jedoch nicht so gut wie batiste.



und das wars auch schon wieder. kennt und verwendet ihr eines meiner aufgebrauchten produkte?

lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen