Montag, 7. November 2016

[quicktipp] the beauty box xmas 2016

hallo meine lieben!

in etwas mehr als einem monat ist weihnachten, und demensprechend kommen auch die beauty-weihnachtsboxen schon langsam auf den markt. eine dieser boxen möchte euch heute kurz zeigen, vl gefällt sie ja dem einen oder anderen? :)

der wert der box beträgt über € 190 bei einem kaufpreis von € 24.90 inkl. österreichweitem versand. nach deutschland fallen zusätzlich noch € 15 versandkosten an. der versand der boxen erfolgt anfang dezember, sie ist also sicher rechtzeitig zum fest bei euch. :)

der inhalt der box ist auf der homepage ersichtlich.

http://www.beauty.at/beauty-box.html

ich finde die box diesesmal wieder sehr gelungen, die produktauswahl wesentlich besser als bei der herbst-box. ich bin noch unschlüssig ob ich zuschlagen soll, ich werde wohl noch ein paar nächte drüber schlafen. ;)


wie gefällt sie euch?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen