Freitag, 4. November 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox schwarzkopf

hallo meine lieben!

dm drogeriemarkt österreich hatte ein gewinnspiel auf meindm.at, bei welchem die letzten jubiläumsboxen verlost wurden. natürlich habe ich dort auch mitgemacht, aber nicht damit gerechnet, dass ich wirklich eine der boxen erhalten werde! :D nun habe ich die jubiläumsbox von schwarzkopf auch noch! ich freue mich sehr, und möchte mich natürlich auch beim team von dm österreich für den gewinn bedanken!

euch zeige ich nun was sich in der box befunden hat. :) hoffentlich kommen bald wieder dm-boxen. sie sind einfach immer top!


| schwarzkopf got2b schutzengel, 200ml, € 6.95*
| schwarzkopf 3 wetter taft glanz haarspray, 150ml, € 4.35*
|schwarzkopf got2b powder'ful, 10g, € 5.95*
| schwarzkopf gliss kur total repair soforthilfe intensivkur, 20ml, € 1.35*
| schwarzkopf gliss kur 6 wunder öl essenz, 75ml, € 9.95*
| schwarzkopf essence ultîme omega repair shampoo, 250ml, € 5.45*
| schwarzkopf essence ultîme omega repair spülung, 250ml, € 5.45*
| schwarzkopf essence ultîme omega repair intensiv-maske, 200ml, € 6.95*
| schwarzkopf essence gliss kur oil nutritive haarspitzenflluid, 50ml, € 7.95*


eigentlich brauche ich die meisten produkte gar nicht, aber haarspray und haarspitzenfluid kommen wie gerufen! :) und auch den rest kann ich sicher gut gebrauchen, und wenn nur als weihnachtsmitbringsel. ;)



wie fandet ihr die dm boxen dieses jahr? glaubt ihr auch, dass es zu weihnachten wieder eine tolle aktion geben wird? :)

lg und bis bald! :)



* preise sind meindm.at am 04.11.2016 entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen