Freitag, 6. Januar 2017

[aufgebraucht] dezember 2016

hallo meine lieben!

im dezember wurde so gut wie gar nichts leer, dabei habe ich meine produkte verwendet wie immer. vermutlich wirds dafür im jänner ein wenig mehr werden. ;)


| alverde concealer in 01 und 02 [TOP]
ich finde diesen concealer gut, reicht für mich aus um meine unreinheiten abzudecken. 01 naturelle (rosa-stichig) deckt bei weitem besser ab, als 02 porcelain (gelb-stichig). ich habe schon wieder einen neuen im schminktäschchen und werde ihn auch wieder nachkaufen.
| kneipp cremedusche winterpflege [TOP]
so ein toller winterlicher duft, ich würde sie sofort wieder kaufen! auch die pflege war, wie auf der verpackung versprochen, gut. absolute kaufempfehlung für die kalte jahreszeit. 
| terra naturi augencreme erste fältchen [neutral]
ich fand sie ok, sie war nicht sehr reichhaltig, aber für eine anfangs-anti-age-augencreme durchaus ok.



kennt ihr die produkte auch? oder habt ihr andere empfehlungen für mich?

wie verbringt ihr dieses verlängerte, eisigkalte wochenende? :)


lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen