Sonntag, 8. Januar 2017

[quicktipp] was gibt's neues bei bipa österreich?

hallo meine lieben!

neues jahr, neues glück. so könnte man auch die umstellung des kundenbonusprogramms bei bipa österreich bezeichen. bis ende des jahres 2016 konnte man bei jedem einkauf einen shoppingbonus, einen prozentuellen anteil am einkaufswert, sammeln. nun wird wieder je eingekauftem euro ein bonuspunkt gesammelt. finde ich viel besser, da das andere bonusprogramm vor allem für kundInnen, welche großeinkäufe getätigt haben, ausgezahlt hat. für mich, als kundin die öfter und kleinere einkäufe tätigt, hat sich das bonusprogramm nicht so ausgezahlt, da ich ja "nur" mit 1% der einkaufssumme belohnt wurde. 

der gesammelte shopping aus 2016 verfällt nicht, er kann noch bis zum ende des ersten quartals 2017, also bis 31.03.2017, eingelöst werden. seit 01.01.2017 können jedoch nur noch bonuspunkte gesammelt werden. 

nun bekommt man pro ausgegebenen euro einen bonuspunkt, welcher für verschiedene prämiern eingelöst werden kann. die punkte sind 2 jahre gültig, und verfallen danach. wenn euch eine prämie gefallen sollte, also am besten gleich mal einlösen. ;) neben diesen prämien, gibt es auch noch speziell für bipa-babyclub-mitglieder einen 15 % shira rabattbonus für 200 bonuspunkte. 

http://www.bipa.at/content/Content-Landing-BIPACard-Vorteile.html

euren aktuellen bonuspunktestand erfahrt ihr auf dem kassabon, in der filiale oder auch online in eurem kundenkonto. für mich besonders interessant ist die prämie der bonusbox, jedoch finde ich sie mit 250 bonuspunkten doch ein wenig überteuert. den inhalt könnt ihr auf der homepage einsehen, und für mich sind da doch ein paar zu viele pröbchen enthalten, dafür dass ich dann doch erstmal € 250 ausgeben muss um die box als prämie auswählen zu dürfen.

http://www.bipa.at/content/bipacard-bonusbox.html

wie findet ihr das neue bonusprogramm? besser oder schlechter als das alte? oder seid ihr gar kunden-karten-verweigerer? ;)


lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen