Montag, 9. Januar 2017

[wochenrückblick] woche 1/2017

hallo meine lieben!

neues jahr, neues glück! ich habe mich dazu entschieden eine alte kategorie des blogs wiederzubeleben: den wochenrückblick. ich hoffe euch gefällt es auch, für mich ist ein tolles erlebnis, wenn ich durch die liste durchscrollen kann, und mich an dinge erinnere, die ich gar nicht mehr bewusst weiß. abgesehen davon ist der jahresanfang für einen re-start einfach ein tolles datum. ;)

[gesehen] die erste folge der neuen tbbt-staffel, schneefall in der stadt, die wiederholung der wiederholung von diversen serien (simpsons, mcoc, detektiv conan,...)
[gelesen] prospekte, fachartikel zu den gruppenarbeitsthemen, arbeitsbezogene literatur
[gehört] party-playlist, radio
[gerochen] schnee, frischluft, tee
[getan] die erste arbeitswoche im jahr 2017 war recht ruhig, leider mussten wir uns am dienstag von einer arbeitskollegin verabschieden, da ihr vertrag (wie auch meiner) auf ein jahr befristet war.  danach wars dann ein wenig stressiger auf der arbeit, aber ich wurde in der kurzen zeit von ihr gut auf den arbeitsplatz eingeschult. am donnerstag gings dann spontan zu freunden auf kaffee und cheesecake, bevor mein schatz sich auf den weg nach hause machte, da dort seine hilfe fürs lange wochenende und die stattfindenden turniere benötigt wurde. ich habe mir dann ein paar nette, entspannende tage gemacht und mit der beautyinventur begonnen. muss auch mal sein. am sonntag dann brav alles schritt für schritt abgearbeitet, was für die kommende woche getan werden muss., inkl. kurzbesuch in der ehemaligen arbeit, da vl nächstes woche ausgeholfen werden müsste.
[gegessen] braten, gemüsepfanne, bananen, zitrusfrüchte (wegen der vitamine ;) ), cheesecake, teigtaschen mit bohnenfüllung, mit käse überbackene brötchen
[getrunken] tee, tee, tee und andere heißgetränke, fruchtsäfte
[gefreut] dass am mittwoch der schnupfen fast besiegt war und dass eine freundin endlich ihren bsc. in der tasche hat :)
[geärgert] über schnupfen und damit zusammenhängende kopfschmerzen
[genervt] vom mutter-bedingten stress wegen der ärztlichen kontrolltermine im februar... vl sollte sie einsehen, dass ich die termine selbst und für mich ausmache, weil ich nicht deshalb frei nehmen möchte bzw. es halt nicht einfach so geht, wenn man vierzig stunden die woche arbeitet.... -.- achja: und vom eiswind! ^^
[gekauft] ein paar weihnachtsdekosachen bei libro im online-abverkauf
[geklickt] youtube (die später-ansehen liste ist geschrumpft und aussortiert), willhaben, libro online, asos, orsay.at, merkur adventskalender,...
[gesportelt] eine faule woche, gsd beginnt der zumbakurs nächste woche wieder 




was habt ihr die letzte woche so angestellt? ich wünsche euch einen guten start in die woche zwei des jahres 2017!

lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen