Montag, 30. Januar 2017

[wochenrückblick] woche 4/2017

hallo meine lieben!

und schon wieder ist eine woche rum, noch dazu die erste prüfungswoche im jänner. ;) ein wenig erleichterung macht sich bei mir schon breit, jetzt mal für ein, zwei wochen nur arbeit und nicht noch das eine oder andere uni-projekt im hinterkopf. ^^ was sich diese woche sonst noch getan hat, erzähl ich euch nachfolgend kurz.

[gesehen] kaum sonne :( am wochenende ein wenig amazon-prime-tv
[gelesen] prüfungsrelevante literatur
[gehört] ich war froh wenn ich mal nichts gehört hab, und einfach meine ruhe hatte xD
[gerochen] dank schnupfen wieder ein wenig weniger... -.-
[getan] arbeiten und lernen beschreibt die gesamte letzte woche ziemlich gut. xD kurz noch mit freunden auf einen kaffee treffen, neues moperl vom freund bestaunen, freitags mal früher raus aus der arbeit; allerdings wegen einer klausur..., entspannendes wochenende daheim
[gegessen] kokoscurry mit reis (absolute empfehlung der alnatura kokosmilch!), kaiserschmarren, bananene, jause, babyspinat-salat, weckerl zwischendurch, pulled-pork-burger in der kantine *_*
[getrunken] wasser, (pfefferminz)tee, (zu) viel kaffee und cola
[gefreut] über die blühende narzisse in der wohnung :)
[geärgert] über migräne die immer zum falschen zeitpunkt kommen muss... -.-
[genervt] dass die uni immer berufstätigen-unfreundlicher wird...
[gekauft] lebensmittel
[geklickt] willhaben, lernplattformen
[gesportelt] danke stress-migräne wieder mal sport-pause... -.- aber hoffentlich diese woche wieder sportprogramm!!! :D



 
ich wünsche euch einen guten start in die letzte jänner-woche!

lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen