Donnerstag, 13. November 2014

[aussortiert]

hallo meine lieben!

in letzter zeit bin ich so richtig im sortier- und zusammen- bzw. umräumwahn. (ist das nicht bei vielen so wenn sie eigentlich anderes tun sollten?! xD ) und ein teil der auch ein wenig sortiert wurde, war meine kleine, eigene aber feine dm-ecke, sprich meine pflegende und dekorative kosmetik. ^^ leider habe ich ein paar kosmetik-leichen entdeckt, welche ich nicht mehr verwenden möchte bzw. kann. :/ ich bin wirklich kein verschwenderischer mensch, und versuche alles was bei mir einzieht zu verwenden und aufzubrauchen, auch wenn es mal ein wenig länger dauert. 

diese produkte sind nicht mehr verwendbar, da sie schon ewigkeiten herumstehen bzw. leider gekippt sind. wenn sie noch verwendbar wären, würde ich sie selbst aufbrauchen bzw. familienintern weitergeben, aber das ist nicht mehr möglich.aber so viele produkte sind es ja gsd nicht.


| i love... vanilla & ice cream
die drei probegrößen des duschgels, der body butter und des lipgloss habe ich mir als set gekauft. mir war der geruch von anfang an zu intensiv nach vanille. mittlerweile sind die sachen leider abgelaufen und das riecht man das auch. o.O
wirklich toll waren die produkte nicht, sonst hätte ich sie ja fleißig verwendet. beim duschgel und der body butter hat mich der duft gestört, ich wollte einfach nicht nach vanille-plastik duften. und der lipgloss duftet nicht nur, sondern glitzert auch noch wirklich extrem. leider nicht mein geschmack.

| balance me shine on lip salve
iwann in der glossybox und von vornherein nicht wirklich verwendbar. mittlerweile hat sich irgendetwas abgesetzt, da nur noch eine durchsichtige flüßigkeit aus der tube kommt... o.O ganz toll.

| she stylezone cover stick farbe 01
diesen abdeckstift hab ich seit meinen teenagerjahren, ist also definitiv abgelaufen. ;) ich habe ihn aber länger verwendet als empfohlen, nun riecht er aber wirklich nicht mehr gut. es ist auch nur mehr gut ein achtel des produkts übrig, er ist also wirklich sehr ergiebig, jedoch auch sehr cremig. 

| bi-oil körperöl
diese kleine flasche steht auch schon ewig im rum. gekauft habe ich sie auf anraten des hausarztes, als ich durch wachstumsschübe in der "pubertät" plötzlich dehnungsstreifen an den oberschenkeln bekam. ja, mittlweile bin ich 26. xD sooooooooo lange steht das schon rum. ;) so wirklich geholfen hat es auch nicht und den duft mochte ich gar nicht. tja. nun darfs weg.

| village vitamin e gute laune body cream
ich habe euch sogar hier von diesem produkt berichtet. leider bin ich mit dem aufbrauchen nicht hinterhergekommen, 500ml sind einfach zu viel für mich. die creme ist zwar nicht so pflegend, aber immer hatte ich nicht auf diesen zirtonig-frischen duft lust. und nun riecht sie leider nicht mehr so zitronig-lecker und der rand ist mit einer leichten haut (ungefähr so wie bei pudding) überzogen. :/ aber immerhin hab ich ungefähr die hälfte geschafft.


und das wars auch schon mit meinen aussortierten produkten. ich versuche ja wirklich nicht  verschwenderisch zu sein, aber diese produkte haben einfach nicht überzeugt bzw. war die produktgröße für meine verwendungsgewohnheiten einfach zu groß.

passiert euch das euch, dass ihr produkte aussortieren müsst (aus welchen gründen auch immer)?

 lg und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen