Samstag, 8. November 2014

[update] 101 in 1000 #4

hallo meine lieben!

kaum zu glauben, aber schon ist es zeit für das vierte update meiner 1O1 in 1OOO challenge. :) und ohne es zu merken sind wieder ein paar punkte abzuhaken. :D die erledigten punkte werde ich anschließend auch in der kompletten liste streichen und die liste insgesamt aktualisieren.

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: OO5/1O1 
__________________________________________________

finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (4/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (4/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (4/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (4/33)

persönliches und kontakte
O1O. zeit allein mit meiner schwestern verbringen (7/66)
hamburg hat sich dafür mit 3tägigem aufenthalt sehr gut angeboten ^^, und auch der kurze aufenthalt in wien ^^
O11. neue bekanntschaften machen (7/2O)
neue , mittlerweile schon wieder exfreundin, freundin vom guten freund 
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (5/66)
babysitten gleich mal anfang oktober.  ^^
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (14/35)

dreimal mit dem feinschmeckerpass mit freund (gutscheine mussten ja noch bis 31.10. aufgebraucht werden xD ), einmal bausatzessen mit freunden und einmal le schnurrbart in der herbstsonne

blog 
O22. 5OO posts veröffentlichen (225/5OO) 
O23. 1-2 mal die woche bloggen (18/143)

partys und events
O44. opernaufführung/musical besuchen (1/15)
phantom der oper in hamburg (26.10.2014), es war so toll! :D
O45.
musikkonzert besuchen (2/5)
david garett live in wien 01.11.2014, das konzert war wirklich hammer! 

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (12/143)
in vier von fünf wochen geschafft, letzte woche ist einfach alles ausgefallen xD
O51. einmal im monat so richtig auspowern (2/33)
piloxing ist  barfuss gleich nochaml ein wenig anstrengender... xD

reisen
O7O. ein land bereisen, in welchem ich noch nicht war (1/1)
traurig aber wahr: mit dem hamburgkurztrip war ich auch das erste mal in deutschland. o.O irgendwie erschreckend, dass ich dafür 26 jahre gebraucht habe. ^^ aber ok, graz liegt ja doch im süden von österreich.... ;)
O71. eine deutsche stadt bereisen (1/1)
hamburg von 25.-27.10.2014. eine wirklich tolle stadt! und wir hatten auch noch so glück mit dem wetter: sonniges nicht-windiges herbstwetter :)

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (4/33)
O79. produkte aufbrauchen (57/7O) 
den letzten aufgebraucht-post findet ihr hier. und ich finde wirklich, dass meine regale sich ein wenig leeren. ;D drogerie-einkaufs-minimalismus bringen ja doch etwas bei mir. ;)

essen und trinken
O81. ausgefallene rezepte nachkochen (2/1O)
pumpkin pie und selbstgemachte müsliriegel ^^
O89. schick essen gehen (7/15)
drei feinschmeckerpassgutscheine mussten diesen monat noch eingelöst werden. ^^ und jedes einzelne essen war einfach nur köstlich! 
  
shopping
O91. stempel(set) für beschilderung selbstgemachter marmeladen/kekse/etc. (1/1)
ich hab sie mir nun endlich gegönnt, und ich liebe sie! alles möglich an marmeladen und selbstgemachten süßigkeiten wird nun liebevoll beschildert. ^^ 

something else
1OO. kleiderkreisel(ver)käufe durchführen (3/4O)
wieder einen verkauf durchgeführt ;D

_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (O/5)

Letztes Update: 31.1O.2O14 (4/33)

2 Kommentare: