Sonntag, 23. November 2014

[unboxing] dmZeitbox

hallo meine lieben!

völlig baff war ich, als meine mama mich freitag nachmittag angerief und mitteilte, dass ein wahnsinnig schweres paket von dm daheim auf mich wartet. ^^ (die boxen habe ich am donnerstag bestellt!) tja. wenn man mal da und mal da schläft und dieses wochenende auch noch mit seiner schwester in wien mary poppins anschauen war, musste das paket eben noch ein wenig ungeöffnet daheim-daheim auf mich warten. ;)

ich war wirklich überrascht, dass das paket wirklich so schwer war. nach dem öffnen leuchteten mir schon die roten boxen von dm entgegen. ^^ wunderhübsch gemacht und ich werde die zeit-schenken-boxen sicher für weihnachten weiterverwenden. einfach perfekt um sachen zu verpacken und sehr hochwertig gemacht. :)

in meinem paket befand sich die naturkosmetik-box und die backbox. ^^  und was sich in diesen boxen befindet zeig ich euch natürlich. ;)


| dmbox für schönheit mit den wirkstoffen der natur: ein abend lang natürlichkeit fürs treffen mit freundinnen


ich war wirklich baff, was sich alles in dieser box befunden hat. ich hatte für einen kaufpreis von € 5 ja nicht wirklich viel erwartet, aber dm hat sich selber übertroffen: nur fullsizeprodukte!


| nonique feuchtigkeitswaschgel € 3.95*
| weleda pflanzenzahngel € 4.85*
| weleda sanddorn handcreme € 7.35*
| nonique 24h feuchtigkeitspflege € 6.95*
| alverde verwöhnbadesalz macadamia € 0.95*
| sante deo acai energie € 5.95*
| kneipp regeneration wirkmaske € 2.45
| lavera augenpflege karanjaöl € 13.95*
| alverde dusche minze bergamotte € 1.75*


| dmbox für unvergessliche stunden im kreise der familie: 90 minuten backspass mit den liebsten


angekündigt wurde ja schon, dass es sich um eine box für vanillekipferl handelt, und ich finde sie wirklich sehr gelungen. vor allem die ausstecher als goodie finde ich wirklich sehr toll. :) und mal abgesehen davon: mit mandeln, zucker und mehl lassen sich noch ganz andere kekse zaubern, abgesehen von vanillekipferl... ;)


| alnatura mandeln gemahlen € 4.55*
| alnatura rohrohr zucker € 1.85*
| alnatura weizenmehl typ 405 € 1.60*
| alnatura bourbon vanillezucker € 1.70*
| keksausstecher tannenbaum und stiefel


ich finde die boxen super! hoffentlich bringt dm österreich bald mal wieder so tolle boxen auf den markt. ein kauf hat sich auf jeden fall gelohnt. :) die anderen drei boxen waren ebenso toll und auch reichlich bestückt: leela bspw. hat sie auf ihrem blog vorgestellt. :)

wie findet ihr die boxen? habt ihr auch noch die eine oder andere ergattert?

lg und bis bald! :)


* preis sind meindm.at entnommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen