Freitag, 24. Juni 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox oral-b

hallo meine lieben!

auch in diesem monat gab es bei dm österreich wieder ein tolle jubiläumsbox, diesesmal gefüllt mit produkten von oral-b. sie war auch diesesmal wieder auf 1000stk limitiert und kostete € 7.50 plus versand in höhe von € 3.95, bzw. 150 vorteilsklubpunkte plus versand. ich hatte glück und konnte eine der boxen ergattern.

der inhalt der box ist wie immer unschlagbar, vor allem für meine bezahlten € 3.95 für den versand. ;) die produkte befanden sich wieder in der selben hübschen box, in welcher auch schon die nivea jubiläumsbox ausgeliefert wurde.




| oral-b pro 600 crossaction, € 35.90
| oral-b aufsteckbürsten tiefenreinigung 3stk, € 15.75
| oral-b aufsteckbürsten 3d white 3 stk, € 15.75
| blend-a-med pro expert tiefenreinigung 75ml, € 2.25
| blend-a-med 3d white luxe 75ml, € 2.25
| oral-b superfloss 50stk, € 3.55


ich finde den inhalt wie gesagt top, und freue mich schon auf weitere tolle jubiläumsboxen von dm. ^^


konntet ihr auch eine box ergattern?


lg und bis bald! :)



* alle produktpreise sind meindm.at entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen