Dienstag, 7. Juni 2016

[aufgebraucht] mai 2016/ teil 1

hallo meine lieben!

neuer monat, viele aufgebrauchte produkte. ;) ein paar meiner lieblinge sind leer geworden, genauso wie einige produkte, die ich nicht mehr nachkaufen würde. welche, das könnt ihr nachfolgend nachlesen.da es ein paar mehr produkte geworden sind, habe ich den beitrag zweigeteilt.


| listerine total care sensitiv [TOP]
wie immer top und gehört für mich einfach zur zahnpflege dazu. monatlich eine flasche geht bei mir da schon leer. ;)
| terra natur sos ampulle [TOP]
bei gereizter haut eine wahre wohltat. nach der reinigung auftragen und einfach einziehen lassen. ein wenig spa für daheim.
| balea clear-up-strips [TOP]
diese strips dürfen auch immer mal wieder mit, da sie wirklich so einige mitesser aus den poren ziehen.
| alverde dusch-creme 1001 nacht dattel und feige [neutral]
für mich war es eher ein duschgel als eine duschcreme, der duft war aber sehr angenehm dezent und warm. die duschcreme war nicht so pflegend wie erwartet, aber auch nicht so stark austrocknend wie ein normales duschgel.


| lierac mizellenreinigungswasser augen & gesicht [neutral]
das produkt hat das augenmake-up entfernt ohne zu brennen, jedoch nicht so wirklich genau. am nächsten morgen hatte ich dann doch noch krümmelchen unter den augen von der mascara. der duft war angenehm blumig.
| alverde clear peelingmaske heilerde [TOP]
eine tolle heilerdemaske mit peelingkörnchen. abgesehen davon wurde sie in der tube verkauft und hat somit eeeeewig gehalten. leider wurde sie aus dem sortiment genommen, was wirklich ewig schade ist. "auf grund der geringen nachfrage" ist halt bei masken in tuben ein sehr ausagekräftiger grund. ;)
| tetesept sinnensalze des jahres zeit für dich badesalz [neutral]
der duft war angenehm blumig-frisch, das wasser wurde rosa und somit so richtig mädchenhaft. es war jedoch nicht so wirklich pflegend.
| cv peel-off maske [neutral]
die maske riecht sehr alkohlisch, trocknet jedoch gut an und lässt sich auch wieder gut abziehen. die haut is danach glatt und gut durchblutet. ich mag solche masken ab und an schon mal ganz gerne.


| acqua colonia lemon & ginger [neutral]
ein sehr frischer duft, aber leider mit einem hauch von klostein-zitrus-reiniger.
| cv klärende maske teebaumöl und weiße tonerde [TOP]
die maske reinigt sehr gut, trocknet die haut aber auch aus und wenn sie zu lange auf der haut ist, reizt sie die haut auch ziemlich. da meine haut im moment aber wirklich sehr rumzickt, kommen klärende masken regelmäßig zur anwendung.
| phyto ultra repair maske [neutral]
die haarmaske soll 5 bis 10 minuten auf den haaren bleiben und dann ausgewaschen werden. die haare sind danach wirklich sehr weich. die 12ml probe war auch völlig ausreichend für eine haarlänge von schulterlänge+.
| sensodyne proschmelz multi-action white [neutral]
die zahnpasta war frisch und hat auch ganz gut geputzt. merklich weißer wurden meine zähne jedoch nicht. wer schmerzempfindlichere zähne hat, kann bedenkenlos zu sensodyne zahnpasten greifen.
| active med kontaktlinsenpflegemittel [neutral]
wird als kontaklinsenträger täglich benötigt. dieses ist ordnung und kostengünstig.



das war der erste teil des aufgebraucht. kennt ihr einige der produkte? wie findet ihr sie?


lg und bis gleich! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen