Freitag, 10. Juni 2016

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 06/2016

hallo meine lieben!

die nächste dolas box of beauty steht schon wieder in den startlöchern. ich vermute sie wird am 23. oder 30.06 erhältlich sein. ;) das wirkliche verkaufsdatum ist aber noch nicht bekanntgegeben worden. 

auf jeden fall wird es für € 12 wieder eine gut gefüllte, auf 1000 stk limitierte box zu kaufen geben. das hauptprodukt ist der heel rescue balm von alessandro im wert von €14.95/100ml. von den weiteren produk-luxusproben sind wie immer nur die marken bekannt.


https://media-at.douglas-shop.com/hybr/img/content/c0066/2016/06/bob-originalprodukt.jpg


https://media-at.douglas-shop.com/hybr/img/content/c0066/2016/06/bob-luxusproben.jpg


[VERKAUFSSTART: XX.06.2016]


wie findet ihr die auswahl? wollt ihr euch eine sichern? ;)


lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen