Dienstag, 7. Juni 2016

[aufgebraucht] mai 2016/ teil 2

hallo meine lieben!

und nun noch wie versprochen teil 2 der aufgebrauchten produkte. :) es sind wieder lieblinge als auch flop-produkte dabei.


| mentadent white now zahnpasta [neutral]
der weiss-effekt ist zwar vorhanden, aber halt eben auch, wie auf der verpackung ersichtlich, zeitlich begrenzt. für zwischendurch ok, auf dauer macht sie meine zähne jedoch etwas schmerzempfindlich.
| sukin facial moisturiser [neutral]
ich habe das produkt bei tkmaxx gekauft und war auch zufrieden damit. fürs gesicht war sie mir auf dauer jedoch zu reichhaltig, und ich habe sie schlussendlich auch als bodylotion zweckentfremdet.
| la roche-posay lipikar gel lavant duschgel [neutral]
es hat sauber gemacht und etwas männlich gerochen. für unterwegs war die kleine größe super, hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich es nachkaufen würde.
| nivea pflegeshampoo reparatur [neutral]
es schäumt, duftet gut und macht die haare nicht nur sauber, sondern auch weich. dürfte wohl an den enthaltenen silikonen liegen, daher reicht vorerst die kleine probegröße. 


| nivea creme pflege reinigungstücher [FLOP]
waren nicht so meins, mehr könnt ihr hier nachlesen.
| caudalie hand and nail cream pamplemousse rose [neutral]
der duft war angenehm frisch und die größe perfekt für die handtasche. ich fand die pflege jedoch nicht überragend und daher werde ich sie wohl nicht nachkaufen.
| princess skincare hyaloronsäure maske [TOP]
die tuchmaske war sehr gut durchfeuchtet und hat wirklich super erfrischt. die auflege-hilfe aus plastik fand ich zwar unnötig und nicht gerade hilfreich beim positionieren der maske, aber nun gut. ;)
| schwarzkopf poly color tönungs-wäsche 22 dunkelblond [TOP]
seit langem mal wieder ein wenig mehr farbe am kopf. ;) die farbe wirkt natürlich und kommt sehr nah an meine naturhaarfarbe ran. deckt erste graue härchen gut ab und stinkt nicht sooo extrem nach haarfärbemittel. sie hält natürlich nicht so ewig lange wie eine färbung, aber für mich reichts.


| princess skincare true hyaluron repair serum with zinc [TOP]
das muster mit 2ml hat locker für drei anwendungen gereicht und meine haut hat sich wirklich fantastisch angefühlt. durchfeuchtet und glatt, einfach ausgewogen. kommt mal auf die wunschliste.
| meltonian seidenspray [neutral]
sobald wieder offene-schuhe-zeit ist, ist ein pflegespray auch für die füsschen ein muss. dieses werde ich aber vermutlich nicht mehr nachkaufen, da der "unsichtbarer-strumpf" effekt für mich einfach nicht wahrnehmbar war.
| louis widmer augen make-up entferner waterproof [neutral]
ich konnte mich mit diesem produkt nicht anfreunden. für kussechte lippenstifte top, bei nicht-wasserfesten augen-makeup versagt er aber auf ganzer länge. wie soll er denn dann bitte die wasserfeste max factor mascara abmachen, wenn er es bei der nicht-wasserfesten nicht schafft??!?
|  eucerin in-der-dusche body lotion [neutral]
wenns schnell gehen muss mit der pflege, sind solche lotions ganz nett. sonst brauch ich sie aber nicht wirklich. ich habe auch die große größe ausgiebig getestet. ihr könnt die review hier nachlesen.



 kennt ihr das eine oder andere produkt? :)

 lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen