Mittwoch, 1. Februar 2017

[aufgebraucht] jänner 2017

hallo meine lieben!

neben dem müll aus dem ersten monat des jahres, zeige ich euch in diesem beitrag auch ein paar wenige aussortierte produkte. gegen ende der woche, sollte ich es dann auch endlich gschafft haben, meine beautyinventur fertig zu machen... ich komm im moment einfach nicht dazu. xD


| kneipp bade-essenz stressfrei [neutral]
der duft ist sehr angenehm und wirklich entspannend. da im jänner ja doch ein paar kältere tage gewesen sind, kamen die badezusätze gerade recht. ^^
| marilou bio creme visage nuit [TOP]
eine meiner liebsten nachtcremen, die sie sehr reichhaltig und mild ist. da sie aber in österreich nicht mehtr erhältlich ist, werde ich sie mir vorerst nicht nachkaufen. aber wer weiß, vl komme ich ja bald mal wieder nach paris. ;)
| blend-a-med 3d white luxe [TOP]
frischer geschmack und meiner meinung nach auch weißere zähne. ich kann sie empfehlen, da sie recht mild aber doch frisch ist. einzig die blaufärbung des waschbeckens kann ich bemängeln, aber das ist bei "zähne-weißer"-produkten aus der drogerie leider öfters der fall.
| alkmene mundspülung mit teebaumöl [neutral]
am anfang war der teebaumölgeruch und -geschmack schon ein wenig gewöhungsbedürftig, aber mit der zeit gings. ich würde es nicht nochmal kaufen, da es für mich zu wenig gemacht hat, zu wenig frische nach dem zähneputzen.


| réell'e intensivtönung 8.3 goldblond [neutral]
diese trönung ist in ordnung, für mich eine spur zu hell, da sie exakt meiner naturhaarfarbe entspricht, und ich doch eine spur mehr ins dunkelblond gehen möchte. kommt aber auf grund des günstigen preises immer wieder mit. sie macht auf meinen haaren auch keinen gelbstich!
| fa soft &pure deodorant [FLOP]
es ist ok, schützt mich jedoch leider nicht ausreichend. abgesehen vom schwitzen beginne ich mit diesem deo so richtig zu müffeln, und das schon nach einer stunde. leider auch nicht das richtige deo für mich. ich habe jedoch noch eine flasche daheim...
| girlz only trockenshampoo down'til dusk [neutral]
das trockenshampoo hat gewirkt, mir war der duft aber iwann zu männlich. ich werde aber noch die eine oder andere sorten ausprobieren, da sie für den preis von € 2.95 schon ziemlich gut sind. erhältlich bei bipa österreich!
| alverde lash booster [neutral]
war ok, ich habe aber nicht wirklich eine wirkung gesehen, da ich es auch zu unregelmäßig angewandt habe. es ist noch net ganz leer; aber das mindeshaltbarkeitsdatum ist nun überschritten, und an den augen möchte ich nicht unbedingt abgelaufenen produkte verwenden.


| alverde schaumbad blütenregen [neutral]
der duft war angenehm sanft und blumig, leider hat es für ein schaumbad so gut wie gar nicht geschäumt. wer ein schaumbad sucht, sollte diese badezusätze nicht kaufen.
| terra naturi jung & aktiv hydro-ampulle [TOP]
der intensive feuchtigkeitskick für meine haut. einzig die verpackung in der glasampulle muss ich kritisieren, ich finde einfach, dass die verletzungsgefahr zu groß ist.
| osis blow& go smooth föhnspray [neutral]
ein produkt aus der glossybox, war ok, jedoch voller alkohol und hat die haare somit ausgetrocknet (aber eben auch schnell trocknen lassen). ich brauche es nicht mehr, und dieses ist mir nun auch gekpippt; die durchsichtige flüßigkeit war leicht milchig.
| acitve med all-in-one ytra comfort kontaklinsenpflegemittel [neutral]
täglich in verwendung und auch schon wieder auf vorrat nachgekauft.
| balea jeden tag shampoo grüner apfel [neutral]
der duft war wirklich toll, jedoch hat es meine haare sehr schnell nachfetten lassen. und jeden tag wollte ich meine haare dann eben auch wieder nicht waschen. es war jedoch auch super als zusatz zum putzen, und daher habe ich es eben zweckentfremdend aufgebraucht. ;)



aussortiert
ich hasse es produkte wegzuwerfen, diese sind jedoch wirklich schon längst überfällig und gekippt, und ich will keine allergischen reaktionen heraufbeschwören bzw. mich mit kaputtem nagellack ärgern.


| alba botanica hawaiian facial mask pore-fecting papaya enzyme [neutral]
erstmals wurde diese maske im juni 2015 geöffnet, und da sie nur  für 12 monate nach dem öffnen haltbar sein soll, darf sie nun (verspätet) in den müll. der effekt war anfangs ganz toll, man hat aber mit der zeit gemerkt, dass die wirkung nachlässt, mittlerweile hat sich auch der geruch verändert.
| alba botanica hawaiian conditioner body builder mango for extra colume & bounce [FLOP]
die riesige flasche (340g) wurde einfach nicht leerer, und ich war/bin vom effekt einfach nicht überzeugt. weder volumen noch schwung konnte ich durch die anwendung feststellen, abgesehen davon, dass ich den geruch nicht mochte, und er auch definitiv nicht nach mango gerochen hat. ;)
| m.asam sun care 30 lsf gesichtscreme [neutral]
sie war ok, fettete wenig und lies sich gut verteilen. aber ich bin zugegebenerweise ein sonnencreme-muffel, obwohl ich das bei meiner mauerweissen-haut nicht sein dürfte. die angeschriebene haltbarkeit von 6 monaten nach dem öffnen, hat die creme leider schon laaaaange überschritten, daher landet sie nun im müll.


| terra naturi nagelaufbauserum bio-mango [neutral]
das serum hat die nägel gehärtet und toll geduftet. leider habe ich es nicht geschafft es vor ende des mindesthaltbarkeitsdatums aufzubrauchen. würde ich im bedarfsfall wieder kaufen.
| nails inc. london matte überlack [neutral]
ein guter überlack, jedoch ist er bei mir sehr schnell eingedickt. nun hat sich der lack getrennt und kommt in den müll.
| butter london nagellack cuppa [FLOP]
mochte ich von anfang an nicht, da er nicht deckend ist. die farbe fand ich schön, jedoch habe ich einfach keine lust drei-vier schichten zu lackieren bis die farbe am nagel annähernd so aussieht wie im fläschchen.
| anny 333 urban bang nagellack [neutral]
war ok, jedoch so gar nicht meine farbe. mittlerweile teilt sich der lack auch schon.



kennt/verwendet ihr das eine oder andere produkt auch?

lg und bis bald! :)




[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen