Mittwoch, 15. Februar 2017

[wochenrückblick] woche 6/2O17

hallo meine lieben! 
 
auch diesesmal wieder ein wenig kürzer, da ich schon wieder am sprung bin. kaum von der arbeit daheim, schon wieder unterwegs. die do-to-liste muss noch ein wenig abgearbeitet werden. ;)
 
[gesehen] tbbt, die zirkusprinzessin, yt-videos
[gelesen] zeitung, fb-feed
[gehört] viel zu viel blablablabla...
[gerochen] röstaromen *.*, schnee...?
[getan] gearbeitet, den burger-donnerstag im büro eingehalten, mit freunden zum essen beim inder/im pub getroffen, über die post geärgert... ;), ein potenzielles neues motorrad anschauen gewesen, kleine ungereimtheiten mit dem freund ausdiskutiert
[gegessen] jausenweckerl, burgerista-burger, butter chicken, nachos mit hühnchen
[getrunken] wasser, kaffee, fruchtsäfte, mango lassi, bulmers
[gefreut] über gewonnene karten für die oper :D
[geärgert] über unterschiedliche ansichten bzgl "ausreichend" frankiert
[genervt] vom bekannten der nur jammert und nix gegen den grund fürs jammern macht... *gggggr*
[gekauft] lebensmittel, h&m onlineshopping (das komplett wieder retour geht xD)
[geklickt] willhaben, youtube, h&m
[gesportelt] selbstdizipliniert wie ich bin (nicht), habe ich ein wenig, ganz klein wenig, gesportelt. vl eine stunde letzte woche... :/




wie war eure woche? wie habt ihr den gestrigen valentinstag verbracht? :)


lg und bis bald! :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen