Donnerstag, 2. Februar 2017

[haul] kleiner einkauf bei dm österreich

hallo meine lieben!

einmal kurz bei dm reingeschaut, und schon ist man wieder ein stückchen ärmer. ;) so schlimm ists nicht, aber ein paar sachen sind einfach so ins einkaufskörbchen gehüpft. ^^


| willi dungl mehrfruchtsaft fühl dich wohl, 1l
vorsorgliche versorgung mit vitaminen in saft-form. abgesehen davon ist es meine liebste sorte der willi dungl säfte.
| dmBio reisflocken zartschmelzend, 250g
eigentlich ist das ja babynahrung, aber wenn man austestet, ob man nicht eine glutenunverträglichkeit hat, ist man über so eine porridge-alternive schon ziemlich froh. ;)
| das gesunde plus sportness eiweiß cookies&cream, 45g
ich ess die riegel nicht wegen dem "eiweiß" sondern weil sie einfach gut schmecken, und so ein kleiner riegel für zwischendurch darf schon mal sein. 
| balea soft&clear nosestrips, 3Stk.
ich mag diese abziehstreifen, auch wenn sie eine menge müll produzieren. sie sind bei mir einfach sehr effektiv.
| alverde concealer in 01 naturelle, 8,5ml
da sich mein concealer leider schon wieder leert, musste einer nachgekauft werden. ich komme mit diesem sehr gut zurecht. 
| alverde beauty&fruity mizellenwasser, 200 ml
da ich sowohl den reinigungsschaum als auch die tagescreme aus dieser reihe recht gut finde, wollte ich dieses neue produkt aus der reihe ausprobieren. abschminprodukte leeren sich bei mir gerade alle gleichzeitig. xD einen ersten eindruck kann ich euch auch schon geben: makeup hat es super abgenommen, ohne viel aufwand und reiben. der duft ist typisch naturkosmetik, ein wenig fruchtig und alkohollastig. 
| balea soft&clear anti-pickel peel-off maske, 2x8ml
diese maske hat mich wirklich überrascht. abgesehen von der schwarzen farbe, trocknet sie wirklich gut an und lässt sich in einem stück abziehen. die haut danach ist babyweich und fühlt sich sauber an. 
| dmBio falafel, 145g
die fertigmischung von alnatura fand ich schon immer klasse. das ersatzprodukt von dm muss ich natürlich auch ausprobieren. sollte es geschmacklich nicht überzeugen, kann ich alnatura ja zum glück bei billa und merkur noch immer kaufen! ;)


habt ihr bereits erfahrungen mit den produkten meines einkaufs?


lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen