Mittwoch, 8. Februar 2017

[wochenrückblick] woche 5/2O17

hallo meine lieben!

heute nur kurz und knackig; hab im moment einfach zu viel zu tun. -.-

[gesehen] tbbt, star trek, und weitere sendungen.  
[gelesen] zeitung
[gehört] ein wenig charts im radio, vogelzwitschern am sonntag
[gerochen] den frühling, ein ganz klein wenig
[getan] arbeiten, babysitten unter der woche, mit freundin einen tollen nachmittag verbracht, feuerwehrball besucht, zur gemeinderatswahl gegangen, die frühlingshaften temperaturen und die sonne genoßen, nachmittagskaffee mit freunden in der grazer innenstadt, brot gebacken
[gegessen] belegte weckerl, tunfischaufstrich, burger bei burgerista, pasta, onigiri
[getrunken] kaffee, wasser, pfefferminztee, matcha latte
[gefreut] dass doch eine neue arbeitskollegin eingeschult werden soll
[geärgert] nichts so wirklich, im ersten moment die unaufmerksamkeit des freundes... ;)
[genervt] von kollegen die meinen, dass sie alles besser wissen... oder besser gesagt: besser als ich ;)
[gekauft] kleinigkeiten bei dm, sale-shopping bei hunkemöller, lebensmittel
[geklickt] dm, h&m, ein wenig herumgeschaut auf willhaben
[gesportelt] letzte zumba einheit für das wintersemester auch vorüber... und ich wieder nicht dabei gewesen, dafür beginn ich jetzt wieder mit einer kleinen squads und plank-challenge ;D




wie war eure woche? ich hoffe es geht euch allen gut! :)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen