Dienstag, 6. September 2016

[aufgebraucht] august 2016

hallo meine lieben!

mit ein wenig verspätung kommt auch mein aufgebraucht-post vom august noch online. wir sind mit einer hochzeitsfeier in den neuen monat gestartet, daher war ein wenig mehr los als sonst am letzten wochenende. ;) zum müll vom vormonat ist diesen monat nicht allzu viel zu sagen, ist ja auch nicht so viel leer geworden.


| cv anti-mitesser nose strips [TOP]
funktionieren und waren auch noch recht günstig!
| cv h2o express tuchmaske [TOP]
die maske duftet angenehm fruchtig, und die maske passt auch recht gut. zwar is es ein wenig schwierig die maske auseinanderzufrimmeln, da sie so durchtränkt ist, aber das gefühl auf der haut ist wirklich toll. auflegen und entspannen, oder im zimmer rumlaufen. sie hält ziemlich gut auf dem gesicht. ;) 
| cv aktivkohle maske [neutral]
die schwarz-gräuliche maske riecht fruchtig nach schwarzbeere und lässt sich gut auftragen. die haut ist nach der anwendung weich und gut gereinigt. ich habe noch ein, zwei packungen um sie weiter zu testen. ;)
| dr. hauschka cremedusche lemon [neutral]
der duft ist angenehm fruchtig-zitronig, jedoch empfand ich sie nicht pflegender als andere duschgele oder cremeduschen. außerdem mag ich diese klapp-verschlüsse nicht.


| kwizda arnicet kühlcreme [TOP]
sie riecht zwar ein wenig streng, aber sie ist perfekt im sommer bei sonnenbrand, mückenstichen oder auch bei prellungen oder verstauchungen. eine wahre allzweckcreme!
| barfuss fuß- und schuhdeo [neutral]
der geruch ist sehr intensiv, aber auch anhaltend gegen fußgeruch. ich verwende solche sprays vor allem im sommer sehr gerne.
| sensident mundspülung complete [FLOP]
ich bin listerine untreu geworden und teste mich nun durch das günstigere angebot. diese hier kann ich jedoch nur empfehlen, wenn ihr nach dem zähneputzen den geschmack von kirsch-menthol-zuckerl im mund haben wollt. viel zu süß. überhaupt nicht meins.
| sundance transparentes sonnenspray [neutral]
hat geschützt und war leicht aufzutragen. "nicht fettend" kann ich nicht bestätigen, aber das verspricht ohnehin jede sonnencreme. ;)


und das wars auch schon wieder. kennt ihr das eine oder andere produkt? 


lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen