Donnerstag, 22. September 2016

[unboxing] dm jubiläumsbox l'oreal paris

hallo meine lieben!

obwohl die box schon vor einer kleinen ewigkeit erhältlich war, möchte ich euch den inhalt der dmbox von l'oreal heute auch noch zeigen. am 20.09.2016 war wieder eine dmbox erhältlich, diesesmal mit produkten von finish. ich finde diese boxen einfach spitze, da sie mit € 7.50 bzw. 150 vorteilspunkten plus €3.95 versand einfach unschlagbar günstig sind!


was sich in der l'oreal dmbox befunden hat, zeige ich euch nun. ;) die produkte kamen wieder in einem der hübschen kartons, welche perfekt als aufbewahrungsboxen verwendet werden können. diese box wird jedoch als ganzes verschenkt. ;)


| l'oreal paris revitalift gesichtspflege tag 50ml, € 10.95*
| l'oreal paris collection exklusive by jlo color riche no 6 jlos nude lippentstift, € 14.95*
| l'oreal paris  make-up entferner express für augen und lippen 125ml, € 4.95*
| l'oreal paris volume million lashes mascara 10,5ml, € 12.95*
| l'oreal paris elvital tonerde absolue tonerde-maske 150ml, € 5.95*
| l'oreal paris elvital tonerde absolue pflegeshampoo 250ml, € 2.75*


der inhalt ist top, und es sind einige produkte enthalten, die ich zwar auch probieren wollen würde, mir aber an sich zu teuer sind. diese box habe ich jedoch für eine freundin bestellt, weil sie selber keine zeit hatte. verkaufsstart um 10.00 uhr vormittag ist eben nicht für jeden möglich. 

habt ihr eine box ergattert?




* preise sind mit dem heutigen tag (22.09.2016) meindm.at entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen