Mittwoch, 9. April 2014

[haul] dies und das

hallo meine lieben!

nach der letzten anstrengenden woche habe ich mir heute einen kleinen shoppingtag gegönnt. nun gut, eigentlich hab ich nur einen kurzen besuch bei müller gemacht, und das nur weil das neue prospekt ins haus geflogen ist ^^, und einmal kurz in einen restpostenladen geschaut. an drogerieprodukten brauche ich ja eigentlich nichts, und ich war auch wirklich mehr schau-shoppen als geld-ausgeben. aber seht selbst. ;)


| sparpack softstar taschentücher 2x100stk, € 1.99
kann man immer gebrauchen, vor allem in der jetzigen allergieintensiven-zeit. ich selbst hab zwar gsd keine allergien, aber sobald alle niesen, kitzelts mich auch in der nase... xD
| schapfen mühle porridge hafermahlzeit apfel-zimt, € 2.09
wenn ich mal zu faul bin, oder keine zeit ist selbst was zum frühstücken herzurichten... ;)
| folia tonpapier 50blatt, € 4.99
für bastler eine notwendigkeit: buntpapier. ^^
| aveo nagellack-entferner-pads 30stk, € 0.75
perfekt. sie duften jetzt zwar nicht wirklich nach powerfruit(?), aber nun gut. hauptsache sie entfernen den nagellack. ;)
| face food maske dead sea 2x6ml
| face food maske cucumber & apple 2x6ml, je masken-doppelpack € 0.99
wird mal ausprobiert. :)
| telefonkabel-haargummi 10stk, € 2.49
10stk für €2.50? sie sind zwar qualitativ vermutlich nicht die besten, aber für den preis? mal schaun wie sie sich in der anwendung schlagen. vl sind sie ja doch besser als noch gedacht. :)


dann gings noch in einen euro-laden. ich stöbere ja gern durch solche läden. xD viele dinge würde ich dort zwar nicht kaufen, aber manches ist dort wirklich günstiger und gibt es dort fast immer alles, was in anderen läden zb nur saisonal erhältlich ist. und bei haushaltswaren bin ich ja sowieso ein kleiner schnäppchenjäger. ^^

einmachflaschen
tortenspitze durchmesser 26.6cm und 11.4cm
pinselset
uhu stic klebestift
trichterset
mini-messbecher mit cup-messskala 



und das wars auch schon mit dem shoppen. ;) iwie bin ich im moment so richtig in diy- und back-stimmung. ^^ ich glaube als nächstes kommen dann ein paar oster-diy. ^^

lg und bis bald! :)

7 Kommentare:

  1. unser Müller haut massenweise "alte" O.P.I.s um 9 Euro raus ;)
    *bööööse*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses körbchen gabs bei meinem nicht. o.O wie gemein! ^^

      Löschen
    2. hier gibts sie zumindest um nicht ganz 13 Euro ;)
      http://www.hair-shop24.net/opi-classics-nudetone-15ml.html

      Löschen
  2. oh und kennst du die?
    http://www.beautybay.com/opi/Nail-Polish/OPI/_/N-1z140yoZ1z140es

    AntwortenLöschen