Dienstag, 22. April 2014

[wishlist] april 2014

hallo meine lieben!

was macht frau wenn sie ein wenig freizeit hat und wetterbedingt nicht nach draußen will? ;) ich schalte dann meistens den pc ein und begebe mich mit einem schnellen zeigefinger bewaffnet ins worldwideweb; sprich onlineshopping. ^^

nur gut dass meine vernunft spätestens beim klick auf 'warenkorb ansehen' wieder zurückkehrt. xD aber es gibt einfach zu viele hübsche sachen. ^^ nicht dass ich irgendetwas notwendigerweise brauchen würde, aber hübsch und so nützlich sind die sachen halt schon. und frau gönnt sich ja sonst nichts. ;) aber bevor ich einfach nur klicke und kaufe kaufe kaufe, muss zuerst mal eine riiiiiiiesige wohnung her und ein gut bezahlter job. ;) ok. in erster linie eine wohnung mit riesiger küche und riesigem kleiderschrank. ^^ 

aber stückchenweise kann man sich ja den einen oder anderen wunsch erfüllen. :)


blazer mit schößchen; unendlichkeitsring; eulen-tasche; tortenplatte aus keramik; modellierpresse; eulen-keksstempel; cupecaketassen-backformen; wilton tortenplatten

habt ihr auch ein paar sachen die ihr schon länger auf eurer wunschliste stehen habt?


lg und bis bald! :)

5 Kommentare:

  1. hast du das alles gekauft? ;)
    also den Ring hab ich sogar, auch in Silber. nur ohne das Herz. Den musste ich damals haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles vom einkaufskorb auf die wunschliste geschoben. ^^
      uh, ja ohne deko ist er auch schon sehr schön. :) vor allem kann man ihn eigentlich immer tragen. passt einfach immer.

      Löschen
  2. der wars:
    http://www.newone-shop.com/new-one-jewelry/infinity-ring-sterling-silber-unendlichkeit-zeichen.html

    AntwortenLöschen