Freitag, 18. April 2014

[unboxing] glossybox österreich april 2014

hallo meine lieben!

vorgestern schon kam die glossybox an und ich kam einfach nicht dazu sie bei der post abzuholen. xD aber nun gut, endlich hab ich es geschafft. ^^ die box mit dem titel "spring time" hat ja gutes hoffen lassen, was drinnen ist, zeige ich euch nun. alle infos zur box, und auch zur nächsten muttertags-sonderedition, erfahrt ihr auf der homepage von glossybox.




in der box befanden sich folgende produkte:

| borotalco original deodorant 150ml, €3.99
ein deo, ok. schon mal ein wenig an "frühling" vorbeigedriftet. ;) nun gut, diese produkt wird erst im juni bei uns in österreich erhätlich sein. also mal probieren. übrigens mit aluminiumsalzen aber ohne alkohol.

| love me green organic regenerating face cream 15ml, €17.90 für 50ml
99% natural. finde ich gut. und kommt sogar mit versiegelung. ;) hier freue ich mich schon aufs testen. wenn die creme gefällt kann ich ja sogar mit 30% glossybox-rabatt im onlineshop nachbestellen. xD aber im ernst. dieses produkt gefällt mir wirklich schon mal gut. ^^

| schwarzkopf essence ultîme omega repair bb beauty balm 100ml, €9.99
ich muss ja zugeben, dass ich um dieses produkt schon herumgeschlichen bin. aber so als ob ich gewusst hätte, welches haarprodukt wohl in der nächsten glossybox drinnen sein könnte, habe ich es nicht gekauft. xD ich bin mit meinem phyto 7 eigentlich schon sehr zufrieden, also mal schaun. vl ein kleiner vergleich gefällig?

als goodie gab es noch eine 50ml probe des passenden shampoos. das finde ich super! der duft ist wahnsinnig gut.

| j.cat beauty shine lip glaze balm 7ml slg 124 hollywood, €3.95
ich verwende keinen lipgloss (deshalb ist lipgloss auch als nicht-lieblingsprodukt im beautyprofil gelistet xD) und abgesehen davon finde ich die farbe altrosa-lila alles andere als frühlingshaft. und die dazugehörige miacosa werbung ist gleich als erstes in der tonne gelandet... tzzzz.

| mitchell and peach body cream 40ml, € 43.70 für 180ml
den blumigen duft finde ich toll und von der marke an sich habe ich auch nur gute eigenschaften gehört/gelesen. ich lass mich überraschen. ^^


soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es diesemal nur gleiche boxen da nur diese fünf produkte in der boxenvorschau zu finden sind.(?) ich finde die box an sich ok. das thema ist solala getroffen und so richtig begeistert bin ich wieder nicht... :/ aber gut: besser als die letzte box auf jeden fall. ;)

wie gefallen euch die produkte?

lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. hihi und noch immer bedaure ich das nicht, was da ablief nach meiner Feb-Box ;)
    die haben sich noch immer nicht gemeldet mit dem Link wo ich das Geld überweisen soll, lool.

    und hey, es ist ja ein Haarprodukt drinnen, hööö ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iwas läuft bei diesem unternehmen falsch. xD

      jaaaaa... wieder was für die haare. ^^ ohne geht ja gar nicht! ;D

      Löschen