Mittwoch, 3. Dezember 2014

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 12/2014

hallo meine lieben!

auch im dezember gibt es wieder die österreichische dbob. ^^ die vorschau auf die auf 600 stück limitierte box ist schon auf douglas.at zu finden! sie ist am 18.12.2014 online bestellbar, der genaue zeitpunkt wird wieder über facebook bekanntgegeben. 



hauptprodukt ist die NYX-palette love in florence - nr. 06 - tryst by the trevi (5.8 g / 9,95€).  von den anderen produkte sind nur die marken bekannt. auf dem douglas-blog könnt ihr jedoch schon die schatten der luxusproben sehen. ;) 

http://blog.douglas.at/douglas-box-of-beauty-dezember


werdet ihr euch auf die lauer legen? :)

lg und bis bald! :)



4 Kommentare:

  1. von den Marken her würd ich sagen, es gibt viel für die Haare... *örks* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm. dann brauch ich mich nicht auf die lauer legen. ;) ich glaub und hoffe, dass nur von alterna ein kleines haarepflegespray drinnen sein wird. ^^

      Löschen
    2. jetzt mal so zum Spaß ins Blaue geraten.. die Marken mit den Schatten verbinden... ganz rechts: der Couture/Robe-Duft von Guerlain (7,5mL maximal ;)), ansonsten könnte noch passen.. Laura Mercier: wenns das linke ist, dann Pinselreiniger, sonst Lipgloss (wo man die Farbe nicht beeinflussen kann), Alterna: Haarshampoo/Spülung, das wäre dann das zweite von links und dann noch Börlind Aua Nature Hyaloron Creme, zweites von rechts
      :D:D:D:D ich bin dann mal gespannt, ich kauf sie nicht, aber irgendwo wird man die Ergebnisse schon finden

      Löschen
    3. da bin ich gespannt ob du recht hast :D ich lass drauf ankommen, wenns sich ausgeht gut, sonst 10euro gespart ;)

      Löschen