Mittwoch, 3. Dezember 2014

[wochenrückblick] woche 48/2014

hallo meine lieben!

dieses jahr hat nur noch 4 wochen... wahnsinn! durch das schreiben des wöchentlichen rückblicks nehme ich noch intensiver wahr wie schnell die zeit doch vergeht. überalle weihnachtsbeleuchtung, adventsmärkte und die ersten weihnachtsgeschenk-shopper sind auch schon unterwegs. ;) da ich schon so ziemlich weiß, was ich für meine lieben besorgen werde, fällt dieser stress ja schon mal weg. und nun aber mal zum rückblick. ^^

[gesehen] yt, 2 broke girls, tbbt
[gelesen] skripten....
[gehört] die ersten weihnachtslieder, radio neben lesen
[gerochen] frische kekse
[getan] gelesen, gelernt, zusammenräumen, kranken schatz pflegen, mit freundin am adventmarkt treffen, uni kurse besuchen, mit schwester mittagessen, weihnachtstürkranz und adventskranz fertig basteln, mit freund kekse backen, sonntagsausklang mit freunden
[gegessen] belegte brötchen, mandarinen, maischerl mit rüben und röstkartofffeln, mohr im hemd *_*, selbstgemachte hühnersuppe, sterz mit speck und zwiebel, waffel, marmorkuchen, knödel, selbstgemachte pizza :),  sesamweckerl, rougette, salat mit avocado und tomate, frigga, jause
[getrunken] mate tee guarana, wasser, tee, kirsch-hollunderpunsch, weißer kakao, frisch gepresster orangensaft *_*
[gefreut] adventskalender für schatz ist doch noch pünktlich da :D
[geärgert] unnötig extra auf den paketdienst gewartet... -.-
[genervt] wenn auch nur leichte, aber trotzdem mal wieder migräne...
[gekauft] lebensmittel
[geklickt] die üblichen verdächtigen ;)
[gesportelt] zumba und piloxing ^^




wie war eure woche? seid ihr schon im weihnachtsmodus? ;)


lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen