Donnerstag, 4. Dezember 2014

[top&flop] november

hallo meine lieben!

die letzten monate kamen keine tops&flops einfach weil ich keine hatte. ;) letzten monat haben sich dann aber doch ein paar wenige produkte in mein herz "geduftet" und diese möchte ich euch natürlich kurz zeigen. :)

[TOP]



| phyto 9 haartagescreme
ich war mit der phyto 7 ja schon sehr zufrieden. nun in der zeit von heizungsluft und noch trockeneren haaren bin ich mit der phyto 9 noch zufriedener. einfach eine erbensgroße menge in die haarspitzen einarbeiten und über glatte spitzen freuen. 
| yves rocher glanzhaarspülung himbeeressig
dieser duft nach himbeeren. *_* nach der wäsche wird die spülung im haar verteilt und anschließend ausgewaschen. die haare werden durch die spülung nicht gepflegt, aber wirklich glänzend, und duftend nach himbeeren. ;) einzig die kleine größe finde ich wirklich blöd, da sich das produkt doch recht schnell verbraucht.
| kneipp duschöl schönheitsgeheimnis
dieser wunderbare warme duft, mein duft für den winter 2014. ^^ und neben dem duft, der auch noch auf der haut bleibt, ist das duschöl auch noch angenehm pflegend. am besten einfach mal probeschnuppern. ;)


[FLOP]


| cd deospray glücksgefühl
das deo an sich duftet angenehm fruchtig-frisch, allerdings kommt mein körper und dieses deo einfach nicht miteinander klar. mit den sprühdeos von cd habe ich ohnehin so meine probleme, die sorte citrus hat mich im april ja auch enttäuscht, und daher kann es durchaus sein, dass ich mit dem roll-ons besser zurecht kommen könnte. das sprühdeo versagt bei mir aber schon vom weg vom bad bis vor die wohnungstür. die chemie zwischen dieser deo-variante und meinem körper stimmt leider einfach nicht.


hattet ihr auch top oder flop-produkte im november? wie findet ihr meine top-/flopprodukte?

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen