Mittwoch, 3. Dezember 2014

[update] 1O1 in 1OOO #5

hallo meine lieben!

schon wieder ein monat rum und wieder habe ich ein paar sachen von meiner 1O1 in 1OO1 liste geschafft. :) es ist wirklich schön, wenn man sieht wie man einen punkt nach dem anderen abhaken kann. :) hoffentlich kommen im dezember noch ein paar punkte dazu... ;)
 
 meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: OO8/1O1 
__________________________________________________

finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (5/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (5/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (5/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (5/33)

persönliches und kontakte
O1O. zeit allein mit meiner schwestern verbringen (8/66)
gemeinsamer wientrip um mary poppins anzuschaun hat sich dafür wieder angeboten ^^
O15. wohnungsbesichtigungen machen (1/35) 
endlich mal wieder eine wohnung gefunden, aber nein. sehr, sehr kleine zimmerchen... was bringt eine riesige wohn-esszimmer-küche und terrasse wenn kein 140er bett ins schlafzimmer passt? xD
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (18/35) 
ein paar mal mit freunden und schwester essen gewesen ^^

blog 
O21. 1OO GFC-leser (25/1OO)
mit ende november kam eine neue leserin hinzu, ich freue mich sehr :)
O22. 5OO posts veröffentlichen (239/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (22/143)

partys und events
O42. candy dulfer live in koncert erleben (1/1)
am 17.11.2014 war sie wieder in der generalmusikdirektion in graz und ich mit dabei. ^^ war spitze und die 400 karten wieder restlos ausverkauft. ^^
O44. opernaufführung/musical besuchen (2/15)
wirklich süß gemacht war mary poppins in wien! :)
O45. musikkonzert besuchen (3/5) 
das konzert von candy dulfer am 17.11.2014 ;)

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (15/143)
eine woche ist im november ausgefallen, aber das ist halb so schlimm :)

kreatives, hobby und freizeit
O58. kinobesuch (5/15)
interstellar mit den freunden, aber so richtig begeistert wie viele andere war ich nicht...
O68. wohungsdeko basteln (3/15) 
einen weihnachtlichen türkranz und natürlich durfte der adventskranz auch nicht fehlen. ^^

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (5/33)
O79. produkte aufbrauchen (74/7O)
den letzten aufgebraucht post findet ihr hier

essen und trinken
O85. spritzer trinken gehen (5/2O)
zweimal ging es diesen monat mit der freundin spritzer trinken ;)
  
shopping
O93. ein erstes mal bei primark shoppen (1/1)
verbunden mit dem trip nach wien war ich auch das erste mal bei primark. abgesehen davon, dass es einfach viel zu viel zum schauen gibt, bin ich nicht wirklich angetan. ich hatte iwie "mehr" erwartet, vl bin ich aber auch nicht mehr in dem alter wo ich jedes billig-shirt kaufe. aber trotzdem spannend mal dort gewesen zu sein. ^^

something else
O97. schöne pärchenfotos machen (2/2O)
beim candy dulfer konzert endlich mal wieder eins geschafft ^^
1OO. kleiderkreisel(ver)käufe durchführen (3/4O)
wird umgeändert zu (ver)käufe durchführen da ich meinen kk-account stillgelegt habe. ich habe mich dort ja angemeldet, weil es eine kostenlose tausch- und verkaufsbörse war. nun ja. fürs erste heißts jetzt mal tschüss. ;)

_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (1/5)

Letztes Update: 01.12.2O14 (5/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen