Mittwoch, 4. September 2013

[aufgebraucht] august 2013


und wieder ist ein monat rum, und schon ist wieder september. ich freu mich ja auf spätsommer und herbst, wenn es zwar schon kühler aber noch sonnig ist, und man durch den bunt gefärbten park spazieren kann... aber jetzt zum inhalt des posts: aufgebrauchte produkte im august! ;D


 | ebelin wattepads [neutral]
was soll ma dazu sagen: leer und nachgekauft ^^
 | balea young belebend reinigungstücher [FLOP]
die reisegröße der rosaroten tücher. ich mag den geruch nicht, auch wenn der rest gut ist. riechen viel zu süß.
| balea reinigungsrücher für trockene und sensible haut [TOP]
meine standardtücher. reinigen, brennen nicht, riechen nicht aufdringlich.
| cv hautverfeinernde clear-up strips [neutral]
funktionieren ganz gut, allerdings wars in diesem heißen august ziemlich tricky diese strips anzuwenden. sobald man anfängt zu schwitzen, funktioniert die anwendung nicht mehr ganz so gut.
| cv totes meer salz maske [TOP]
macht die haut angenehm weich, keine negativen anmerkungen.
| numis med tiefenreinigende peelingmaske [TOP]
alles zur maske könnt ihr hier nachlesen.
| cv thermo maske [FLOP]
ein maske die reinigt und warm werden soll. ähm.. naja. bei mir nicht wirklich. ^^ gibt sicher noch besseres. diese maske wird nicht nachgekauft.


| alverde braunspülung [TOP]
eines meiner backups. wieder eine leer :(
| guhl braunshampoo [neutral]
guhl shampoos sind wirklich sehr ergiebig. ein kleine menge reicht völlig um die haare ordentlich zu reinigen. es hat gut gerochen und die haare auch gepflegt. inwieweit es braunes haar mehr strahlen lässt, keine ahnung. einen großen unterschied konnte ich nicht wahrnehmen.
| balea repair+pflege 1 minuten intensivkur [FLOP]
nach der anwendung konnte ich die haare gleich nochmal waschen. war einfach ein über an pflege für meine haare, obwohl sie strapaziert und strohig sind. aber naja. war ja gsd nur eine einmalanwendung.
| marlies möller silky cream mask [neutral]
auch eine repair-maske für die haare. die haare haben sich nach der anwendung gut angefühlt, die maske kommt in die trockenen haare vor der haarwäsche. war aber auch nur eine einmalanwendung.


| balea wellnessdusch oase der ruhe [neutral]
ich glaube dieses duschgel ist gar nicht mehr im sortiment. es hat angenehm nach jasmin gerochen, die haut aber sehr ausgetrocknet. aber da nach der dusche sowieso cremen am plan steht is das zu verkraften.
| palmolive mediterranean moments italy [TOP]
ich liebe diesen geruch! nach erdbeeren und marillen... hmmmmm... so schön fruchtig. war jetzt im sommer wirklich wunderbar.
| balea creme-öl duschpeeling indian chai [TOP]
aus dem letzten winter, und ich hab noch backups :D die winter-le des balea duschpeelings. der geruch ist für mich so richtig angenehm warm, und der peeling effekt auch ganz ok. bin schon auf die nächste winter-le gespannt.
| i love... juicy waterlemon [TOP]
riecht frisch und fruchtig nach wassermelone. die große größe hab ich ja schon im bad ^^
| collistar talassso-scrub [TOP]
es riecht minzig frisch, peelt wunderbar und hinterlässt dank der enthaltenen öle ein seidig weiches gepflegtes hautgefühl. besser geht es nicht. wenn da nicht der doch gesalzene preis wäre...


| mentadent white now [neutral]
eine zahnpasta von der ich anfangs sehr begeistert war, aber nun. naja. "der vorübergehende weiß-effekt" begeistert halt auch nur vorübergehend. ;)
| listerine mundspülung zero [FLOP]
die abgeschwächte variante. da ich die anderen varianten sehr gerne hab, ist diese zero variante für mich zu wenig wirkungsvoll.
| garnier ambre solaire schützendes sonnenöl lsf 30 [neutral]
sonnenschutz ok, geruch ist auch gut, aber für den sandstrand ist das öl wohl doch zu klebrig. ;)
| numis med sport bodylotion [TOP]
zieht schnell ein und riecht neutral. nach dem sport in der früh wirklich top wenns schnell gehen soll mit dem eincremen.
| clarins body lift cellulite control [TOP]
obwohl nur 30ml in dieser probe enthalten waren, find ich dies lotion wirklich gut. sie kühlt wie versprochen und man spürt einen straffenden effekt auf der haut. wenn die normalgröße nicht so teuer wäre... -.- auf jeden fall eine überlegung wert.
| massagebutter von lush [TOP]
siehe meine review zum lush-geschenkset in dem ich sie dabei hatte.
| s. oliver edT soulmate [TOP]
auch hier verweise ich auf meine review. ;)


kennt/benutzt ihr diese produkte auch?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen