Montag, 9. September 2013

[review] balea bodylotion diamantentraum

hallo meine lieben!

kaum im regal gestanden und schon musste ich an der neuen limited edition von balea schnnüffeln. ;D und da mir der geruch der diamantentraum bodylotion mehr zusagte als jener der perlenzauber, durfte diese auch mit. enthalten sind 200ml welche für € 1.45 bei dm erhältich sind.


der geruch ist schwer zu beschreiben. wie ich schon in einem früher post geschrieben habe, riecht sie sehr intensiv blumig, iwie nach einer lotion zu einem blumig-pudrigen parfum, aber doch frisch. leider bleibt der geruch aber nicht so lange auf der haut, zumindest bei mir. 

die lotion ist relativ flüßig, lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht schnell ein. die haut fühlt sich gepflegt an. die lotion ist nicht sehr reichhaltig, aber für die übergangszeit genau richtig, und für den preis von € 1.45 gibt's da wirklich nichts zu meckern.



habt ihr die lotion auch schon entdeckt? wie gefällt euch der duft?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen