Dienstag, 10. September 2013

[quicktipp] und was gibt's news bei dm?

hallo meine lieben!

wieder hab ich ein kurzes update für euch, was denn momentan so in dm österreich zu finden ist bzw. was neu im regal steht, gehen wird...  ;)

| sowohl die bodylotions als auch die duschgele der le zeitlose schönheit sind komplett in die regale eingezogen. ich kann nur sagen: probeschnuppern lohnt sich! :)

| die neuen deos/bodysprays pink flame und romantic star von balea sind auch schon erhältlich!

| der balea aqua augen roll-on wird leider aus dem sortiment gehen. :( an dessen stelle tritt ein aqua augen-gel.

| die alverde le african soul ist im abverkauf. wenn euch da etwas gefallen und vl zu teuer war, könnt ihr jez noch zuschlagen. bei meinem dm waren noch so gut wie alle artikel, jetzt eben reduziert auf die hälfte, erhältlich. ich hab bei den lidschatten auch noch zugeschlagen. ;)

| auch neu entdeckt hab ich das balea dusche & ölperlen apfelblüte. riecht angenehm frisch und nicht süß. 

| die balea bodycreme sunny peach mit pfirsichduft ist/geht auch aus dem sortiment, da eine le. im moment werden die fächer mit der bodycreme cocos aufgefüllt. demnächst kommt aber auch die kakao-bodybutter nach österreich. :)

| neu erhältlich ist auch die pur nutrition reinigungsreihe von aok. sie soll speziell für trockene haut sein.  

| ganz bald kommt auch: das ebelin make-up ei! ;D


das wars jetzt mal für heute mit infos. ;)


lg und bis bald! :)





4 Kommentare:

  1. auf das Makeup ei freu ich mich besonders.
    das soll ja total super sein!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut :) Hab dich gleich mal bei Bloglovin und über GFC abbonniert.

    AntwortenLöschen