Samstag, 21. September 2013

[unboxing] glossybox österreich september 2013

hallo meine lieben! mitte september und schon ist sie wieder da: die neue glossybox. :D infos zur box findet ihr wie immer unter www.glossybox.at.

thema diesen monat war sugar&spice. finde ich für den herbst ganz passend. ^^ mit dabei war dieses mal wieder das glossymag, diesesmal für frauen und männer. ;)





es sind wie immer fünf produkte in der box enthalten. und meine fünf zeig ich euch nun kurz:
| aura by swarovski 5ml, € 76.20 für 50ml
eine duftminiatur und ein duft der definitiv gut in den herbst passt. :) gefällt mir recht gut.

| be a bombshell cosmetics eye liner 3g, € 14.00
nun ja. in der letzten box war ein schwarzer kajal, jetzt ein schwarzer eye liner filzstift. hm. kann frau vermutlich immer mal wieder gebrauchen. für €14.00 würd ich das aber sicher nicht kaufen xD

| bebe more brighten-up verwöhnende feuchtigkeitspflege 200ml, € 6.49
die neue serie von bebe die ich ohnehin mal testen wollte. freu mich, dass ein teil der serie in der box war.

| osis blow&go smooth föhnspray 200ml, € 15.90
zwar wieder was für die haare, aber dieses produkt finde ich mal interessant. glatte und vor allem schneller trockene haare. ich werds auf jeden fall probieren. ;)

| the body shop honeymania body butter 50ml, € 18.00 für 200ml
sie riecht so gut und zieht schnell ein. gefällt mir jetzt schon super gut. :) ich glaube ich werde bald mal den the body shop in der innenstadt besuchen müssen. ;)


ich bin mit der produktauswahl zufrieden und mir gefallen die sachen aus der box auch recht gut. :) der eyeliner hätte zwar auch gerne etwas anderes sein dürfen, aber es ist ein produkt, dass bei mir sicher auch verbraucht wird.  ich kann eigentlich nur sagen: mir gefällt die box!


was sagt ihr zur box? seid ihr damit (un)zufrieden? hattet ihr andere produkte?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen