Mittwoch, 2. Oktober 2013

[aufgebraucht] september 2013


hallo meine lieben!
es ist wieder zeit für die aufgebrauchten produkte! ;D bevor sie in den müll wandern zeig ich euch noch was im september sein leben lassen musste. ;)


| dusch das limette küsst minze duschgel [TOP]
es riecht herrlich frisch und nicht zu sehr nach minze. genau richtig zum aufwachen in der früh oder als energiekick nach dem arbeiten. schäumt auch schön auf. ein schönes duschgel.
| alverde cellulite duschpeeling zitrone rosmarin [TOP]
riecht angenehm frisch-zitronig mit einem hauch von rosmarin. der peeling-effekt ist toll, das gel beinhaltet kleine kieselerdekügelchen die peelen. zum anti-cellulite-effekt kann ich nichts sagen, aber da hilft eigentlich eh keine creme/peeling oder sonst was wirklich. außerdem soll es ja nur eine gute vorbereitung auf die anschließende cellulite-behandlung sein. manko: es sind nur 150ml enthalten.
| balea tanzende marille duschgel [neutral]
das duschgel war in einem le-geschenkset enthalten. es reinigt, trocknet die haut aber auch aus. es riecht nach marille, allerdings sehr, sehr, sehr süß. also eher nach in zucker gedrehten marillen. ;)
|  swiss o par sun protection shampoo schutz + pflege [FLOP]
die probegröße des silikonfreien sonnenschutzshampoos. inwieweit es die haare vor der sonne geschützt hat, kann ich gar nicht einschätzen, da ich dieses jahr meine haare nicht wirklich sand und sonne ausgesetzt habe. allerdings finde ich den geruch einfach nur schrecklich. iwie abgestanden und nach mehl. wäh. das shampoo an sich wäscht gut, aber dieser geruch war nicht zum aushalten.
| pantene pro-v colour protect colour seal concentrate [FLOP]
ich wollte einfach probieren ob die farbe dank dieses farbversiegelungsserums länger hält. es riecht nach friseur-produkten und wird für 2 min nach der haarwäsche im haar gelassen. wie erwartet: leider kein unterschied. und soweit ich das mitbekommen hab, haben die drogeriemärkte das produkt auch ausgelistet. (hab es selbst im ausverkauf für €1.50 gekauft)


| listerine total care mundspülung [TOP]
mein favorit der listerine mundspülungen. wird immer, immer, immer wieder nachgekauft.
| dusch das shower feeling deo spray [TOP]
riecht wirklich wie frisch geduscht. frisch und angenehm. schützt auch ganz gut. ist ein antitranspirant, also mit aluminium.
| my face pflegende reinigungstücher für trockene und sensible haut [TOP]
sie riechen angenehm mild nach mandel, sind schön feucht und entfernen das make-up fürs erste sehr gut. wie immer: zu wasserfesten produkten kann ich nichts sagen.
| cadeavera fusserfrischungstücher [neutral]
erfrischungstücher für die füsse. ok, ein produkt, welches vor allem im sommer nützlich sein kann wenn die füße schwitzen. für mich trotzdem ein produkt, dass eigentlich nicht gebraucht wird. und der geruch ist typisch fussprodukt: minzlastig.


| balea hauterverfeinernde clear-up strips [TOP]
davon geht einfach jeden monat eine packung leer... ^^
| max factor eye brightening tonal black voluminising mascara [TOP]
das bürstchen ist nicht spektakulär, ein einfaches gummi-bürstchen. da meine wimpern ja problemlos sind, komm ich aber auch mit so gut wie jedem bürstchen klar, also auch mit dieser. die farbe der mascara unterstützt jedoch die eigene augenfarbe. finde ich gut und funktioniert auch. wird sicher wieder im einkaufskörbchen landen.
| look by bipa eye liner liquid [ TOP]
ein flüssigeyeliner in dunkelbraun und eigentlich mein standardprodukt für den lidstrich. lässt sich leicht mit der filzspitze auftragen, hält gut und ist außerdem noch günstig. ;)
| numis med tiefenreinigende peeling maske [TOP]
eine review dazu findet ihr hier
| alverde honigmelone körperbutter [TOP]
riecht wirklich wahnsinnig gut nach honigmelone. und der duft bleibt auch noch eine weile auf der haut. für eine bodybutter finde ich sie jedoch eher nicht so fest. ist für meinen geschmack eine ein wenig festere bodylotion. aber trotzdem pflegend und wirklich nett für den sommer. da ich den geruch aber auf dauer nicht soooooo mag, hat die kleine größe ausgereicht.
| biotherm aquasource deep serum [TOP]
eine probe aus der glossybox. es ist ein wirklich schönes serum. es riecht frisch und zieht schnell ein. meine haut ist mit der ersten anwendung besser und ebenmäßiger geworden. offensichtlich braucht sie ein bisschen mehr an feuchtigkeit als ich gedacht hätte xD mal schaun ob ich eine günstige alternative finde, sonst werd ich dieses produkt wohl nachkaufen.
| kanebo sensai cellular performance [neutral]
meine review zu diesem produkt findet ihr hier.


und das wars auch schon für den september. :) kennt/benutzt ihr diese produkte auch?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen