Mittwoch, 2. Oktober 2013

[quicktipp] und was gibt's news bei dm?

und wieder hab ich ein paar neuigkeiten was dm betrifft.

| die balea young editionen love is a battlefield und naschkatze werden aus dem sortiment gehen. dafür kommen aus der neuen street arts serie zwei duschgele mit der duftrichtung beere bzw. orange und zwei dazupassende deos nach. bis die restbestände abverkauft sind, wird es aber wohl noch bisschen dauern. ;)

| das balea duschsorbet pfirsich ist in österreich nun auch in den regalen zu finden.

| die ersten geschenksets für weihnachten sind bereits in den filialen eingetroffen. ist ja schon oktober, da müssen die schon da sein. xD genauso wie die weihnachtsdekos. bereits erhältlich. 


| viele warten sicher schon darauf: die balea dusch-bodymilk. vom prinzip her wie jene von nivea, nur auf balea-preisniveau. ;)

| die körperbutter honigmelone von alverde wird demnächst durch die winteredition ersetzt. bin schon gespannt in welche duftrichtung es gehen wird. :)

| auch wird alverde neue gesichtspflegeprodukte auf den markt bringen. beauty&fruity ist für normale und mischhaut geeignet.

 | gespannt warten müssen wir noch immer auf die winter-editionen. aber ist ja auch noch ein bisschen hin bis es bitterkalt wird. ;)



lg und bis bald! :)



4 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde es ja noch ein wenig früh für Weihnachtssets, aber egal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch. vor allem gabs ja auch schon die geschenksäckchen, adventkerzen, etc. auch schon zu kaufen o.O

      Löschen
  2. Hi ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    LG

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! danke :) werd mich bemühen den tag die nächsten tage zu machen :)
      lg

      Löschen