Dienstag, 22. Oktober 2013

[quicktipp] gesichtet!

hallo meine lieben! 

ich habe euch zwar erst von ein paar tagen neuigkeiten erzählt, aber offensichtlich wurden die verkaufsregale gestern nochmal ordentlich aufgefüllt. ;)

aber ich will nur kurz zu den neuigkeiten und somit ergänzungen zu meinem letzten post kommen:

| alverde geschenkset trio € 4.95
das geschenkset tonkabohne bestehend aus duschcreme, körpermilch und handcreme ist auch in österreich erhältlich.

| alverde körperbutter-set € 2.95
das zweite alverde weihnachtsgeschenkset habe ich sofort ins herz geschlossen. drei mini-körperbutter (à 50ml) in den sorten süßer traum (cranberry mit schokoduft), verwöhntraum (vanille-zimt) und genießertraum (bratapfel). ein "traum" an duftrichtungen für weihnachten. und sie duften tatsächlich wie beschrieben. ich liebe sie jetzt schon. 


| balea magischer winter geschenkset € 3.45
dieses set besteht aus einer bodylotion und einem duschgel. wie es riecht... keine ahnung. die beschreibung auf der verpackung lässt da auch keine schlüsse zu.



so das wars jetzt noch an ergänzungen. ^^


lg und bis bald! :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Melanie :) Die Geschenksets sind ja süß :)
    Ich habe dich nochmals getaggt würde mich freuen wenn du nochmals mitmachen würdest.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! werd ich mich am wochenende gleich dazusetzen. :) lg

      Löschen
  2. die Geschenksets sehen echt gut aus!
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch! und das mini-körperbutter-set ist wirklich spitze für die weihnachtszeit :)
      lg

      Löschen