Freitag, 11. Oktober 2013

[haul] dm

hallo meine lieben!

heute hat es mich seit ewigkeiten mal wieder in den dm verschlagen. und wie sollte es anders sein, irgendetwas findet frau immer. ;)
und ich hatte auch noch glück, fand einiges im abverkaufskörbchen fürs halloweenschminken, und hatte zusätzlich auch noch einen rabattgutschein auf kosmetik...  aber seht selbst was mit durfte. ;)


| ebelin präzesions make up ei, € 2.25 ( € 1.69)
ENDLICH ist es auch in österreich auf dem markt. werde es demnächst testen, bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sehr nach plastik riecht. ;)

| alverde smoothing lipstick 20 soft biscuit, € 3.95 ( € 2.95)
eine kombination aus lippenstift und pflege. ich habe die farbe 20 soft biscuit mitgenommen, da es eine sehr schöne your-lips-but-better farbe ist. er fühlt sich auf den lippen auch wirklich pflegend an, der geruch ist vl für den einen oder anderen ein wenig gewöhnungsbedürftig.

| alverde flüssigseife mandel karamell, € 1,65
die hatten wirklich noch seifen der letzten herbst/winter le im regel stehen. xD der geruch nach sahnekaramellbonbons hat mich aber davon überzeugt eine mitzunehmen... ^^

| das gesunde plus früchtetee naturreiner tee ingwer-hollunder, € 1.70
es ist wieder teezeit... und dieser zählt zu meinen lieblingen. hmmmm... :)

und nun zu meinen abverkaufsschnäppchen. ;D
| alverde mineral blush pearls 20 wonderful dawn, € 2.22 ( € 1.66)
die perlen bringen einen hauch von farbe und schimmer ins gesicht. verkauft werden sie mit einer kleinen puderquaste, die aber meiner meinung nach nicht wirklich gut für den auftrag funktioniert. aber es ist ja nicht so, dass ich keinen pinsel hätte. ;) mir gefallen sie recht gut, und für € 1.66, welche sie mich nach dem zusätzlichen rabatt noch gekostet haben, bin ich richtig froh sie mitgenommen zu haben.

| catrice lip and cheek colour in c01 blossom me, blossom you, c02 rosebuddy aus der eve in bloom le, € 2.00 ( € 1.50)
beide produkte habe ich für die bevorstehenden halloweenmaskierungen gekauft. ich glaub damit lassen sich sehr gut schrammen und rötungen schminken. und meine lippenstifte müssen nicht dafür herhalten. ;)

| catrice soft duo eyeshadow c01 bloomynous aus der eve in bloom le, € 1.95 ( € 1.56)
die beiden brauntöne sind toll pigmentiert. und da ich solche duos super zum mitnehmen finde, durfte es mit. gut pigmentierte, neutrale brauntöne sind immer mal wieder einen blick werd. ich wollte es  kaufen als die le rauskam, kam dann aber nicht dazu. und jetzt ist es ein ganz schönes schnäppchen. ;)

kennt ihr die produkte? wie findet ihr sie? 


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen