Donnerstag, 17. Oktober 2013

[quicktipp] was gibt's news in den drogerien?

hallo meinen lieben!

gestern hatte es mich aufgrund des neuen prospekts seit langem mal wieder in den müller drogeriemarkt verschlagen. eigentlich wollte ich ja nur meine kaffeetabs in aktion kaufen, aber wenn ich schon mal extra hinfahr, dann schau ich mich auch ein bisschen um. ;) und da ums eck auch noch ein dm und ein bipa waren, hab ich dort auch einen blick riskiert. was alle drei gemeinsam haben: weihnachtsgeschenksets. xD wahnsinn. als ob schon morgen weihnachten wäre... aber nun zu den neuigkeiten. :)

müller drogerie markt
| die babylips sind los. erhältlich sind sie in vier varianten und kosten je € 2.50. da die meinungen bis jetzt aber eher in richtung "ein labello von maybelline" gehen, hab ich sie einfach mal schön dort hängen gelassen.


| neue haarwundermittelchen von gliss kur sind ins regal gezogen. es handelt sich dabei um das million gloss kristall öl, den intense nutri-nektar und die 6 wunder öl essenz (je rund € 10). im moment gibt es € 2 rabatt beim kauf bei müller. 

| die catrice arts collection le ist erhätlich. da ich aber bei jeder der drei paletten mindestens zwei farben nicht gebrauchen kann, und abgesehen davon alle glitzern, hab ich nur geguckt. sie kosten je € 7.95. die passenden nagellacke waren natürlich auch da. ;)

| im moment bei müller (16.10-29.10.2013) minus 20 prozent auf spielwaren und games, und bis samstag (17.-19.10.2013) auch minus 20 prozent auf parfümerieartikel!

dm drogeriemarkt
| die creme-öl duschen mit marulanuss von balea sind ins regal eingezogen.

| die balea in-dusch-bodylotion ist schon erhätlich und kostet € 2.95! [ daneben gibt es bald noch mehr in-dusch-bodylotions. ua auch von garnier.]

| das balea beauty-öl ist auch erhätlich (welches so wirken soll wie bi-oil). es kostet € 4.45.
| die alverde reinigung und pflege beauty&fruity ist im regal. der waschschaum kostet € 2.95, die tagescreme € 3.45.

| DAS ebelin make-up-ei ist da. allerdings ist das fach so gut wie immer leergekauft. es kostet € 2.25.


pink ribbon
im moment gibt es ja auch wieder viele produkte im pink ribbon design (zB hier). ua gibt es auch essie-lacke. diese sind mit einem ring mit pinker stoffrose gekennzeichnet, je nach filiale und drogerie sogar im eigenen aufsteller. hier lohnt sich der preisvergleich allerdings schon ein wenig. (gilt für alle essielacke).
dm: € 9.95
bipa: € 10.49
müller: € 8.99 (wochenaktion!)


so, das war genug an informationen für einen tag. ;)


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. eigentlich bin ich ja immer schnell wenn es um LE´s geht.. aber die catrice Paletten sind jetzt nichtmal so interessant für mich - eben auch da ich mind. 2 farben pro Palette nicht mag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm. sie schauen zwar hübsch aus, aber nur wegen der verpackung kauf ich mir sie dann auch nicht. ;)
      lg

      Löschen