Mittwoch, 9. Oktober 2013

[tag] 11 fragen-tag

hallo meine lieben!

die liebe jasmin von himbeertraum hat mir einen blog-award verliehen. ich hab mich darüber sehr gefreut und sag hiermit nochmal vielen dank! :)

  
regeln
1. schreibe einen post zu diesem award, füge das bild ein und danke mit einem link demjenigen, der dir diesen award verliehen hat
2. beantworte die 11 fragen
3. überlege dir selbst 11 neue fragen
4. tagge 10 weitere blogger, die unter 200 leser haben
5. sage den bloggern, dass sie den award bekommen haben und somit getaggt sind 


also dann gehts los mit den 11 fragen. ^^
1. Ohne welchem Kosmetikprodukt wurdest du auf keinen Fall das Haus verlassen?
eine gute frage. eigentlich hätte ich gesagt concealer-eyeliner-mascara. wenn ich mich auf ein produkt beschränken muss, hätte ich aber gesagt mascara, einfach deshalb, weil meine blonden wimpern sonst fast gar nicht zu sehen sind. ;)

2. Was machst du um dich Fit und Munter zu halten?
einmal die woche besuche ich mit meiner schwester einen zumbakurs. es macht sehr viel spass, und wir trainieren auch unsere lachmuskeln ganz gut dabei. ;) sonst mach ich eigentlich nicht viel, ich bin ohnehin viel in der frischen luft unterwegs. und zum thema munter: wenn ich vor allem jetzt im herbst mal überhaupt nicht munter werden will, hilft eine tasse tee schon sehr. ^^

3. Liebe auf den Ersten Blick? Ist das dir schon mal passiert?
liebe auf den ersten blick habe ich noch nicht wirklich erlebt. mein freund war mir zwar auch von anfang an sehr sympatisch, aber dass gleich von anfang an die funken geflogen wären... naja... vl ganz kleine. ;)

4. Was ist dein Lieblingsparfüm?
zwar nicht ganz so billig, aber einfach ein fantastischer duft: coco mademoiselle von chanel. :D 

5. Was für Serien schaust du gerne an?
ich bin ja ein serienjunkie. ich muss aber auch dazusagen, dass sich mein seriengeschmack immer mal wieder verändert. war es vor jahren noch king of queens und ua auch smallville, danach dann mal desperate housewives und dexter, sind es heute serien wie the big bang theory und 2 broke girls. ändert sich also schon regelmäßig. vor allem interessieren mich serien nicht mehr wirklich, wenn ich alle staffeln gesehen hab. ;)

6. Trinkst du gerne Cocktails wenn ja was den für welche?
vor allem im sommer liebe ich cocktails. allerdings die alkoholfreien bei denen einfach fruchtsäfte miteinander gemischt werden. davon krieg ich gar nicht genug. ^^

7. Wohin würdest du nächstes Jahr gerne verreisen? 
ich will mich da gar nicht einschränken. ;D toll wäre aber eine usa-rundreise. mal schaun ob es sich zeitlich ausgeht. :)

8. Von welcher Marke hast du die meisten Beautyprodukte?
ähm.... ich glaube von catrice. ^^

9.  Tragt ihre gerne Hosen, Röcke oder Kleider?
hosen und röcke am liebsten. kleider habe ich zwar auch einige, und kaufe auch immer mal wieder ein neues, komm dann aber iwie nie dazu sie anzuziehen. xD

10. Hast du eine Lieblingsbloggerin? Wenn ja wie heißt ihr Blog?
ich lese viele blogs, vergleiche unterschiedliche meinungen, aber eine absolute lieblingsbloggerin hab ich nicht, dafür find ich iwie zu viele zu gut und lesenswert.

11. Bist du eher eine spontane Person oder planst du?
lieber ist es mir schon wen ich planen kann, aber wenns fix gehen muss, hab ich auch nix gegen spontanität. ;)

und nun zu meinen neuen 11 fragen:
1. Gibt es Kosmetik/Pflegeprodukte die du auf Vorrat kaufst?
2. Ein Produkt, dass du nie wieder kaufen würdest?
3. Tee, Kaffee oder Kakao im Herbst?
4. Bist du eher eine Selber-macherin oder eine Machen-lasserin? 
5. Trägst du eine Brille/Kontaklinsen?
6. Bäckst du selbst Weihnachtskekse? Wenn ja, welche?
7. Welche Sprachen kannst du sprechen?
8. Deine größte Modesünde im Kleiderschrank?
9. Dein Must-Have für den Herbst/Winter?
10. Lieber ein Buch oder ein e-book lesen?
11. Hast du Neujahrsvorsätze die noch bis Dezember zu erfüllen sind? ;)


taggen möchte ich:
 
lisa von coral dreams
simone von like a hobo
charlie von herbstmädchen

natürlich kann auch jeder sonst mitmachen wenn er möchte. ;) lasst dann vl den link zu euren antworten in den kommentaren da. :)


ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mitmachen würdet. :)

lg und bis bald!




9 Kommentare:

  1. Freut mich das du mitgemacht hast. <3
    Tolle Antworten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. http://denisedefective.blogspot.co.at/2013/10/tag-10-fragen-best-blog-award.html Habe jetzt die Zeit gefunden, auch deine Fragen zu beantworten - danke nochmal fürs Taggen :) !

      Löschen
  3. Das ist ja lieb - da werde ich mich am Samstag gleich dran setzten :)

    LG

    AntwortenLöschen