Mittwoch, 21. Januar 2015

[unboxing] beavit apotheken-box "schön verliebt im winter" O1/2O15

hallo meine lieben!

am 19.01. war es wieder soweit: die nächste beavit-box konnte um €15 (exkl. € 4.50 versand innerhalb österreichs) auf beavit.at bestellt werden. das motto der box lautet "schön verliebt im winter" und es wird mit einem enthaltenen warenwert von über € 50 geworben. 

"Die Produktauswahl der "schön verliebt im Winter" Beavit-Box ist für einen verliebten Winter mit viel Herz gedacht. Ob Sie verliebt sind, sich verlieben wollen oder einfach Ihr Leben genießen, die Beavit-Box kann ihnen dabei helfen! Die Vitality&Beauty Box für die gesamte Familie. Die Überraschungsbox entspricht natürlich den hohen Qualitäts-Standards unserer Partner Apotheke. Freuen sie sich über mehr Inhalt für einen niedrigen Gesamtpreis.
Wellness und Beauty in nur einer Box!" *



obwohl ich zwar gerade meine inventurliste veröffentlicht habe und ich sicher nichts brauchen würde, konnte ich nicht widerstehen und habe mir eine box bestellt. die letzten boxen (hier, hier und hier) fand ich auch immer gut und iwie bin ich ja auch auf boxen-entzug. ;) wie gesagt: bestellt und zweitage später im postkasten. :)

und nun zum inhalt der neuen box. zuerst zeige ich euch die aufgelisteten produkte des produktblattes und anschließend die proben und pröbchen, mit welchen mal wieder nicht gespart wurde. ^^


| la roche-posay respectissime ultra-doux natural defining mascara 5.9ml, € 20.05*
auf diese  mascara bin ich schon sehr gespannt; 95% natürliche inhaltsstoffe, für empfindliche augen geeignet, angereichert mit arganöl und karitebutter. und da sie auch ein wimpernaktivierungsserum beinhaltet und die wimpern im wachstum fördern soll, wird sie wohl sehr bald in verwendung kommen. :)

| louis widmer remederm lippenbalsam 15ml, € 6.90*
von lippenbalsam kann ich in der kalten jahreszeit gar nicht genug haben. regeneriert, pflegt und befeuchtet, perfekt für die kalte jahreszeit, damit sind die lippen kuss-zart. ^^

| parodontax med tägliche reinigung zahnpasta 150g, € 4.90*
zahnpasta kaufen muss ich in nächster zeit auch nicht, aber mal schaun, ob mir diese mit mineralsalz und heilkräutern gefallen wird. ;) sie enthält kein fluorid.

| louis widmer carbamid forte 18% urea 15ml, 50ml für € 11.90*
klingt sehr vielversprechend. da ich meine füße pflegetechnisch leider nur zu gern vernachlässige, und diese extra gegen hornhaut wirken soll, bin ich schon gespannt. und ich kann ja auch jetzt schon anfangen mit cremen für die sommerfüsse. ^^

| cetebe abwehr plus 30 kaspeln, € 9.95*
kaltes wetter und verkühlt sein, wer kennt das um diese jahreszeit nicht? ich bin zwar kein großer fan von vitamintabletten, aber vitamin c, d3 und zink klingt als kombi ziemlich gut, wenns im kampf gegen die bösen erkältungen los geht. ;)

| bronchostop plus kirsch-menthol 60g, € 3.90*
dazu passend dann auch noch bonbons bei halsschmerzen. perfekt abgestimmt auf die jahreszeit. 


allein mit diesen produkten hat man die € 15 bzw. € 19.50 inkl versand wieder drin. aber wer meine anderen beavit boxen gesehen hat, weiß, dass das noch lange nicht alles ist. in der box waren noch weitere produkte, und ich bin wirklich begeistert! :)


| eucerin even brighter day cream 20ml, 50ml für € 27.45*
das nenn ich mal eine luxusgröße! mal schaun, wem ich sie geben werde, da ich noch eine solche größe in meiner schublade habe. ;)
| vichy pureté thermale 3 in 1 30ml, 200ml  für € 14.50*
klingt sehr gut, ein reinigungsprodukt für alles, inkl. augenmakeupentferner!
| reisezahnbürste, € 3.10*
kann ich sehr gut gebrauchen! sie wirkt sehr stabil und da man sie einklappen kann, ist sie leicht ohne zahnbürstentransportbox mitzunehmen. :)
| beavit handtuch, € 4.50*
hat genau die richtige größe fürs gesichtwaschen und ist ein handtuch aus 100% baumwolle made in austria. :)
| eau thermale avène eluage creme 5ml, 30ml für € 31.50*
| pröbchen von la roche-posay, frei, vichy, lierac, eubos, phyto, klorane, roger&gallet

ich finde die box super und das thema ist auch nicht schlecht getroffen. die nächste box wird vermutlich auch wieder im virtuellen einkaufskorb landen. ;)


wie findet ihr die box? kennt ihr das eine oder andere produkt? :)

lg und bis bald! :)



* preise und informationen sind beavit.at entnommen

5 Kommentare:

  1. Hihi :)
    meine lag auf der Station seit Montag, daher hab ich diesen Post gemieden. Heute abgeholt.
    Ein Wahnsinn.. die Schachtel sieht klein aus, aber was sie da alles reinquetschen!

    das Pröbchen ganz links bei dir hab ich nicht, die Zahnbürste ist blau, der Duft grün, die zweite Eubosprobe (neben der Urea) ist bei mir eine Feuchtigkeitscreme, ich hab auch noch eine Eubos im Schächtelchen, eine Schachtel eau thermale rückfettende creme, eine Schachtel Louis Widmer remederm, ein Roche-Posay-Briefchen, außerdem Briefchen: Ducray-Shampoo und medipharma cosmetics Granatapfel Tagespflege.

    Dafür hab ich fehlen mir: die drei Schächtelchen rechts oben und die zwei schon erwähnten ;)

    und mein Mascherl ist uni orange :D und schmäler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die box ist wirklich wieder der wahnsinn. :) ich hab gedacht: hm. sehr leicht. und dann war die box so "vollgestopft". :) fürs erste ist die box nun eh schon ausverkauft. ^^

      Löschen
    2. na da hab ich ja Glück gehabt, ich habs erst noch bestellt, wie ich dein Posting gesehen (und gleich weggeklick hab xD)

      yeah :)

      Löschen
  2. jetzt steht da "Ab Montag, 2. Februar 12 Uhr"
    was auch immer das heißen soll xD

    AntwortenLöschen