Mittwoch, 28. Januar 2015

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich O2/2O15

hallo meine lieben!

seit der letzten douglas box of beauty sind schon wieder zwei monate vergangen, und die vorschau auf die februar box ist bereits online. das genaue verkaufsdatum ist noch nicht veröffentlicht. 

wenn es sich nicht um einen bild-fehler handelt, dann wurde die auflagenzahl von 600 auf 800 stk erhöht! :) sie kostet nun aber auch einen euro mehr, € 11 inkl. versand.



hauptprodukt ist eine 100ml größe der origins drink up intensive overnight maske, welche allein schon € 29.95 kostet. von den andern produkten sind wie immer nur die marken bekannt.

[VERKAUFSSTART: 26.O2.2O15]

wie gefällt euch die vorschau auf die box? :) ich finde die maske schon sehr verführerisch.... ^^


lg und bis bald! :)


2 Kommentare:

  1. interesting... na mal schaun, ich hab im Feb sowieso viel um die Ohren, kann also sein, dass ich grad an dem Tag eh keine Zeit hab, dann hat sichs erledigt. Sonst hm.. werd ichs wohl versuchen :)
    aber ist schon lustig, normalerweise brauchens bei mehr Stück ja keinen höheren Preis weil das ja schon mehr Geld bringt. Da müssen die Boxen aber so gut bleiben, ich will keine Niveashampoos mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass will ich auch hoffen, dass die boxen hochwertig bleiben. ^^ die marken für die box klingen ja schon mal nicht schlecht. :) ich werds auch probieren. bei 800 stk müsste es ja leichter werden eine box zu erwischen. ;)

      Löschen