Dienstag, 6. Januar 2015

[update] 1O1 in 1OO1 #6

hallo meine lieben!

bereits das sechste mal gibt es nun ein update zu meiner challenge. es geht voran. :) im jänner darf ich dann hoffentlich noch ein paar mehr punkte im bereich beruf und bildung abhaken. :D

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: OO9/1O1 
__________________________________________________

finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (6/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (6/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (6/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (6/33)

persönliches und kontakte
OO8. mädelsabende machen (2/33)
im dezember hab ich so viel zeit wie schon lange nicht mehr mit meiner besten freundin verbacht :) 
OO9. spontane besuche bei freunden (3/4O)
kurz vor heiligabend noch schnell bei der freundin reingeschneit ^^
O11. neue bekanntschaften machen (12/2O)
neue freundin vom freund, masseuse vom schatz,  einige bekannte von frenden bei der weihnachtsgrillerei, den freund von ner freudin vom schatz... es war offensichtlich ein ziemlich geselliger monat ^^
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (9/66)
wiedereinmal babysitten und ein kurzer besuch auf dem adventmarkt musste auch drinnen sein :) und natürlich wurden auch die feiertage zum teil gemeinsam verbracht ^^
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (20/35) 

wiedermal ponylodge und area5 ;)

blog 
O21. 1OO GFC-leser (26/1OO)
ich freue mich wirklich über jede neue leserin bzw. jeden neuen leser :)
O22. 5OO posts veröffentlichen (245/5OO) 

da sind im dezember nicht allzuviele posts dazugekommen...  :/
O23. 1-2 mal die woche bloggen (25/143)

immerhin in drei von vier wochen...
 
 beruf und bildung 
O30. berufliche kontakte aufbauen und pflegen (O/10)

partys und events

O41. silvester mit freunden feiern (1/3)
raclette und brettspiele mit punktlandung zum feuerwerk um mitternacht in der stadt :)

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (19/143)
zumba und piloxing, da war ich im dezember mal wieder richtig fleißig. :D
O49. massieren lassen (1/15)

thermenurlaub inkl. massage, was will frau mehr?! ^^
O51. einmal im monat so richtig auspowern (3/33)
mit ein paar kipferl mehr im bauch ist das training gleich nochmal so anstrengend xD
O56. schwimmbad/therme besuchen (2/6)

ein verlängertes wochenende in einer therme in slowenien. hat richtig gut getan :)

kreatives, hobby und freizeit
O58. kinobesuch (6/15) (drachenzähmen 2, expandables 3, guardians of the galaxy, wenn der wind sich hebt, interstellar, hobbit 3)
kaum startete der letzte teil der hobbit saga, war ich mit den jungs auch schon im kino xD
O62. tbbt dvd-staffeln nacheinander (fertig)schauen (5/5)
weihnachtsferien-lern-ablenkung xD buh. aber nun gut. mittlerweile geht ja staffel 8 los und ich bin pünktlich mit staffel 7 fertig geworden :)
O66. motivcupcakes backen (3/15)
marienkäfer-cupcakes für silvester :)

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (6/33)
natürlich wieder geschnitten. ^^
O76. haarfarbe spätestens alle 2 monate auffrischen (3/16)
wurde im dezember mal wieder aufgefrischt. ;)
O79. produkte aufbrauchen (94/7O)
den letzten aufgebraucht-post findet ihr hier

essen und trinken
O85. spritzer trinken gehen (6/2O)
die ponylodge wurde diesen monat wieder besucht :)
 
something else
1OO. (ver)käufe durchführen (4/4O)
wieder ein paar sachen auf ebay verkauft, aufräumen tut gut ^^
_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (2/5)

Letztes Update: 06.O1.2O15 (6/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen