Mittwoch, 4. Februar 2015

[wochenrückblick] woche O5/2O15

hallo meine lieben!

mit ein wenig verspätung erscheint der wochenrückblick für die bereits fünfte woche des jahres 2015. ich hatte am wochenende nach den klausuren mit einer grippe zu kämpfen, ganz toller semesterferienstart xD, und daher wird auch der aufgebraucht post mit ein paar tagen verspätung online kommen. naja. war ja nicht anders zu erwarten bei dem nass-kalt-sonnigen wetter und dem stress den student sich selber macht, dass das immunsystem iwann mal stop sagt. ;) aber fürs erste ists ja mal überstanden. ^^

[gesehen] yt, tbbt, sonnenschein auf frischem schnee, busse mit schneeketten am jakominiplatz 
[gelesen] skripten, bücher, prospekte
[gehört] schneeknirschen, dachlawinen
[gerochen] frischer schnee
[getan] unausgeschlafen auf der uni, referate halten, klausuren schreiben, zwischendurch mal bisschen schlaf nachholen ;), seminararbeit schreiben, faschingskostüm suchen, lernen, schneeschaufeln, zugfahren bei schneefall, spritzertrinken am freitagabend, samstags-wohnungsputz, den sonntag krank im bett verbringen... -.-
[gegessen] lachsbrötchen, salat, zwiebelsuppe, spaghetti mit tomatensoße, apfelringe, linsensalat, weisse schoko mit heidelbeeren, schokotoffees, selbstgemachte pizza, sesamweckerl, scharfe zwiebelsuppe, honig
[getrunken] wasser, matetee guarana,  café crema, fencheltee, frischer osaft, heiße limette zitrone
[gefreut] schneefall und sonnenschein ^^
[geärgert] kranksein wenn ich es am wenigstens brauchen kann... -.-
[genervt] von einschlafproblemen, kommt halt davon wenn ich viel zu viel im kopf hab im moment ^^
[gekauft] nichts
[geklickt] für viel klickerei war keine zeit ;)
[gesportelt] zumba und piloxing (und juhu! zusätzliche einheiten im februar :D )



wie war eure woche? hat euch der schnee auch erwischt?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Toller Post! Meine Woche war total schön, ich hab mich so über den Schnee gefreut :) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und herzlich willkommen! :) vielen dank! das freut mich. :)

      liebe grüße melanie

      Löschen