Donnerstag, 19. Februar 2015

[review] meine glossy-produkte

hallo meine lieben!

über ein jahr war ich abonnentin der glossybox österreich. wie ihr euch vorstellen könnt, sammeln sich da schon einige produkte an. ;) da ich im moment gerade ein wenig in frühjahrsputz-stimmung bin, habe ich mal wieder meine kosmetikprodukte durchstöbert, und dabei fielen mir doch ein paar glossyboxprodukte in die hand. ;) daher kam mir die idee, euch zu zeigen, welche produkte aus meinen boxen noch bei mir daheim rumstehen und dabei die boxen nochmal revue passieren zu lassen.  also macht euch auf einige boxen-bilder gefasst. ;)

| juli 2013


| daylong liposomaler sonnenschutz ultra 25 lotion [aufgebraucht] [neutral]
| emite make up eye lash curler [unbenutzt]
| got2b strandnixe texturierendes salzspray [angetestet]
| nails inc brook street nail polish [in benutzung] [neutral]
| beauty bird fly high! active foot gel [aufgebraucht] [FLOP]

| august 2013 "sunkissed edition"


| biotherm aqua source deep serum [aufgebraucht] [TOP]
| the body shop natural lip roll-on orange [aufgebraucht] [FLOP]
| got2be öl-la-la schwereloses styling öl-spray [in benutzung] [neutral]
| jelly pong pong cosmetics 2 in 1 eyeliner und shadow [in benutzung] [neutral]
| anatomicals spray mist for me facial spritz [aufgebraucht] [neutral]

| september 2013 "sugar&spice edition"


| aura by swarovski [in benutzung] [neutral]
| be a bombshell cosmetics eye liner [aufgebraucht] [neutral]
| bebe more brighten-up verwöhnende feuchtigkeitspflege [in benutzung] [neutral]
| osis blow&go smooth föhnspray [aufgebraucht] [TOP]
| the body shop honeymania body butter [aufgebraucht] [TOP]

| oktober 2013 "beauty balance edition"


| marbert bath & body energy body lotion [aufgebraucht[ [neutral]
| naobay oxygenating cream moisturizer [aufgebraucht] [FLOP]
| balance me shine on tinted lip salve super soft beige [aussortiert]
| diadermine lift und hautperfektion- hautverschönerndes gesichtsöl [unbenutzt]
| syoss supreme selection restore 10in1 essential wunderkur [unbenutzt]

| november 2013 "modern romance edition"


| eau thermal avène couvrance hochverträgliche mascara 3in1 [aufgebraucht] [TOP]
| emite make up micronized eye shadow in dams [in benutzung] [neutral]
| gliss kur marrakesh oil & coconut intensiv-feuchtigkeits-kur [unbenutzt]
| misslyn nail polish in 333 [verschenkt]
| the body shop cranberry joy shower gel [aufgebraucht] [neutral]

| dezember 2013 "christmas edition"


| alpienne- kraft der alpen propolis lotion [aufgebraucht] [neutral]
| marbert 24h aquabooster serum [aufgebraucht] [neutral]
| matrix biolage colorcarethérapie shampoo und conditioner [aufgebraucht] [TOP]

| nails inc victoria nail polish [in benutzung] [neutral]
| renu lip and eye active lift [aufgebraucht] [FLOP]

| golden box edition 2013


| butter london 3 free nail laquer cuppa [in benutzung] [neutral]
| euphidra compact eye shadow [verkauft]
| philip b shea butter gentle&conditioning shampoo [aufgebraucht] [neutral]

| absolute! absolute! perfume stick noblege 5 [in benutzung] [neutral]
| so susan cosmetics water-based pure luminizer [in benutzung] [neutral]
| serious skincare the mascara [verkauft]

| jänner 2014 "fresh start edition"


| 100% spa by karmameju konjac sponge [aufgebraucht] [neutral]
| bebe more fresh eyes & face abschminkfluid [aufgebraucht] [FLOP]
| gliss kur million gloss kristall öl [unbenutzt]
| alessandro pro white original [in benutzung] [neutral]
| benefit cosmetics the porefessional 3ml [unbenutzt]

| feber 2014 "valentinsedition"


| anatomicals puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches [aufgebraucht] [neutral]
| aussie 3 minutes miracle shine intensivkur [aufgebraucht] [neutral]
| emite make up micronized eye shadow in nect [ in benutzung] [neutral]
| eucerin aquaporin körperlotion [aufgebraucht] [neutral]
| models own nail polish [in benutzung] [neutral]

| märz 2014 "inside edition"


| diadermine lift+ color correction cc teint-verschönernde tagescreme [in benutzung] [neutral]
| nougat london limited sparkling body shimmer [verkauft]
| sumita beauty brow set [in benutzung] [TOP]
| syoss keratin style föhn-spray style primer [angetestet]
| the body shop 100% natural lip roll-on orange [aufgebraucht] [FLOP]

| april 2014 "spring time edition"


| borotalco original deodorant [unbenutzt]
| love me green organic regenerating face cream [aufgebraucht] [neutral]
| schwarzkopf essence ultîme omega repair bb beauty balm [in benutzung] [neutral]
| j.cat beauty shine lip glaze balm [verkauft]
| mitchell and peach body cream [aufgebraucht] [neutral]


| muttertags-edition 2014


| newsha private haircare volume lift foam [unbenutzt]
| nougat naturals intensive body oil [unbenutzt]
| teez trend cosmetics be blushious [verkauft]
| tromborg nail polish [in benutzung] [TOP]
| modelCo fibre lashXtend mascara [aussortiert]
| figs & rouge handcream cherry blossom [verschenkt]

| mai 2014 "festival-edition"


| daylong ultra sonnenschutz-gel spf 30 [unbenutzt]
| color club 993 bright night [unbenutzt]
| être belle cosmetics liplift peel [aufgebraucht] [FLOP]
| glem vital fresh it up! schwere-loses pflege-öl [aufgebraucht] [FLOP]
| the body shop vitamin e nourishing night cream [aufgebraucht] [neutral]

| juni 2014 "stars & strips edition"


| benefit cosmetics they're real! mascara [unbenutzt]
| bellápierre cosmetics ltd mineral lipstick ruby [in benutzung] [TOP]
| sumita beauty champagne eye shadow pencil [in benutzung] [TOP]
| absolute new york eyeshadow primer [verkauft]
| got2be hochkaräter volumen und glanz souffle [in benutzung] [FLOP]

| juli 2014 "summer holiday edition"


| modelCo shimmer bronzing powder [verkauft]
| teez trend cosmetics beautiful eyes flat stiff brush [in benutzung] [neutral] 
| matrix biolage hydrasource shampoo [in benutzung] [TOP]
| palmolive mediterranean moments duschgel marokko [unbenutzt]
| figs&rouge mini hand cream [aufgebraucht] [neutral]

| august 2014 "geburtstagsedition"


| diadermine no 110 huile de beauté hochleistungs-pflegeöl [unbenutzt]
| the body shop honeymania shower gel [aufgebraucht] [neutral]
| bee natural lippenbalsam mango [aufgebraucht] [TOP]
| kryolan for glossybox highlighter cashmere [in benutzung] [TOP]
| so susan cosmetics universal blush [verkauft]

| september 2014 "pop art edition"


| benefit it's potent! eye cream [unbenutzt]
| lavera trend sensitv beautiful lips colour intense lipstick  [in benutzung] [TOP]
| osis + glamination light glossy holdspray [in benutzung] [TOP]
| nails inc 284 westminster bridge matt topcoat [in benutzung] [neutral]
| aldo vandini luminizing hautverschönerndes body fluid [unbenutzt]

| oktober 2014 "herbstzauber edition"


| the body shop vanilla brûlée body butter [verschenkt]
| modelCo more brows fibre gel light/medium [in benutzung] [TOP]
| so susan cosmetics concealer quad [verschenkt]
| calvin klein reveal bodylotion [verschenkt]

| gynial ialuxid gel [unbenutzt]


um ehrlich zu sein, hätte ich mir erwartet viel mehr produkte aus den boxen daheim rumliegen zu haben. xD aber dem ist ja gsd nicht so. und die haarprodukte werde ich hoffentlich auch nach und nach aufbrauchen. aber wenn frau nur zwei mal in der woche haare wäscht, dauert das halt... ;) ich bereue meine entscheidung das abo gekündigt zu haben auch nicht. mit einigen produkten kann ich persönlich halt einfach nichts anfangen, und iwann wird es dann einfach zu viel des produkte-sammelns. ;)


habt ihr auch unbenutzte produkte aus glossy- oder anderen beautyboxen zuhause? ;)

lg und bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. LOL
    naja, wenn man verschenkt, verkauft oder eingetrocknetes aussortieren kann (was auch echt arg ist, auf der anderen Seite), dann ists ja klar, dass nicht so viel rumliegt :D

    ich kann nur empfehlen, die Glisskur-Dose vom Nov13 mal zu versuchen, wenn was gleichartiges leer ist. Zumindest bei mir funktioniert das ganz gut, ich kann damit nachm Shampoo meine feinen Haare mit der Fingern besser entwirren (brutal durchfahren um die gröbsten Verwuzelungen wegzubekommen). Also ich klatsch die Kur rauf und massier das ein, dann rupfts beim durchfahren nicht mehr so. Dafür nutz ich sowas eigentlich immer und bei dieser haut das gut hin. Und ich mag halt auch den Duft, hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimm auch wieder, aber was zu viel ist, ist zuviel und darf wo anders wohnen. ^^ und aussortieren find ich selber immer recht arg, vor allem wenn ich die sachen noch gar nie in verwendung hatte. -.-

      die kur hab ich im moment grad in verwendung, allerdings noch in der tubenverpackung xD, und find sie auch gut. :) macht die haare wirklich schön geschmeidig, die dose steht also schon in den startlöchern. ^^

      Löschen
    2. ah.. wusste ich ned :)
      schön, dass sie bei dir auch hinhaut

      Löschen