Freitag, 13. Februar 2015

[wochenrückblick] woche O6/2O15

hallo meine lieben!

ich kämpfe noch immer mit meiner erkältung und daher kommt auch dieser post mit ein wenig verspätung, auch dank meines zwei-tage-dauernden migräneanfalls. -.- aber da die prüfungen nun fürs erste vorbei sind, sollte auch der stress vorerst mal ein wenig weniger werden und das gesunden schneller gehen. ;)

[gesehen] yt, tbbt, himym, stalker, xerxes in der oper graz, grimm staffel 2 fertig
[gelesen] prospekte, skripten und bücher
[gehört] vogelgezwitscher, dachlawinen
[gerochen] dank schnupf-nase nicht allzu viel xD
[getan] schlafen und auskurieren, vorsorgeuntersuchung, lernen, oper besuchen
[gegessen] scharfe zwiebelsuppe, äpfel, linseneintopf, pizza, frühstücksbrei, tunfischsalat, schokorosinen, faschierte laibchen mit kartoffelpuffe, lachsbrötchen, gemischter salat mit avocado, gemüsesuppe, croissant, selbstgemachte burger
[getrunken] frischer heißer ingwer, frischer orangensaft, honig-fencheltee
[gefreut] über die ersten klausurergebnisse ;D
[geärgert] über die ungesprächigkeit mancher menschen... angefressen sein und nicht drüber reden können. tolle kombination xD
[genervt] von husten, schnupfen... -.-
[gekauft] lebensmittel
[geklickt] sehr wenig, auskurieren war wichtiger ;)
[gesportelt] squat und plank challenge mit dem freund ^^





wie war eure woche? "zelebriert" ihr den valentinstag? wir werden es uns zuhause gemütlich machen, also nicht wirklich feiern. ;) aber seinen lieblingskuchen bekommt er trotzdem. ^^ der muss jetzt auch schnell aus dem ofen.


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen