Sonntag, 15. Februar 2015

[blogparade] meine top 3 abschminkprodukte

hallo meine lieben!

seit langem möchte ich mal wieder bei diana's blogparade mitmachen. thema dieses mal sind die top 3 abschminkprodukte, und eine teilnahme ist noch bis 19.O2.2O15 möglich. :)


ich wechsle ja bei reinigungsprodukten schon mal hin und her, probiere dieses und jenes aus. vor allem bei waschgelen und anderen reinigungsprodukten, peelings oder auch masken, probiere ich gerne neues aus. aber so ein paar basics fürs reine make-up entfernen haben sich für mich schon herauskristallisiert, und diese stehen als standard auf der einkaufsliste. ;)



 | terra naturi sanfte gesichtsreinigungstücher mango& aloe vera
um die erste schicht an makeup zu entfernen, verwende ich sehr gerne abschminktücher. in letzter zeit sind dies immer und immer wieder diese von terra naturi. sie duften fruchtig nach mango, sind gut durchtränkt, brennen nicht in meinen augen und irritieren meine haut nicht. ich habe mit diesen tüchern meine perfekten feuchten abschminktücher gefunden. noch sympatischer macht die tücher natürlich, dass sie von einer nk-marke stammen. ^^ ich verwende sie nicht jeden tag, da solche reinigungstücher zwar einen gut job machen, aber mir dieses sauber-sauber gefühl wie zb nach verwendung eines waschgels ein wenig fehlt. zum mitnehmen auf reisen oder kurztrips mit handgepäck, sind die tücher aber mein absoluter liebling.


| eau thermal avène mizellen reinigungslotion
dieses mizellenwasser war in einer der beavit-apotheken boxen. auch davor hatte ich schon eine probe des produkts, und ich bin wirklich zufrieden damit. ich mag es ja vor allem, wenn ich ein abschminkprodukt für das ganze gesicht inkl. augen habe. und dieses abschminkwässerchen brennt nicht und hinterlässt ein angenehm frisches und sauberes gefühl auf der haut. ich schließe aber auch nicht aus, noch mizellenlösungen anderer marken auszuprobieren. ;)


| ombia cosmetics duo cosmetic pads
diese wattepads gibt es bei hofer. sie sind nicht nur günstig und im 120stk pack zu kaufen, sondern auch wirklich stabil und fusselfrei, da sie rundherum eine naht haben. die zwei unterschiedlich strukturierten seiten sind auch ganz praktisch, ich kann sie wirklich nur empfehlen.


nach dem ersten abschminken verwende ich noch andere gesichtsreinigungsprodukte; waschgele, reinigungsschäume, eventuell peelings, gesichtswasser, etc. hier habe ich noch nicht wirklich "mein" produkt gefunden. ;) ich habe mich bei diesem beitrag dazu entschlossen, euch jene produkte zu zeigen, welche ich zum "abschminken", also zum make-up entfernen, benutze.



was sind eure top abschminkprodukte? seid ihr auch fans von all-in-one reinigungsprodukten oder habt ihr mehrere verschiedene produkte?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Jaja, die vom Hofer :)
    hab die nicht ich mal bei dir wo gepostet, als es da eben auch die "gestanzten" gab, nicht nur die ganz weichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei hofer der kosmetikabteilung auch aufmerksamkeit geschenkt werden muss. :)

      Löschen