Donnerstag, 5. Februar 2015

[update] 1O1 in 1OO1 #7

hallo meine lieben!

da wir ja nun schon feber 2O15 haben, ist auch wieder das monatliche update meiner 1O1 in 1OO1 challenge fällig. :) die komplette liste wird anschließend natürlich auch wieder aktualisiert. ;)

meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: O1O/1O1 
__________________________________________________

finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (7/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (7/33)
OO5. kalender aktuell halten 
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (7/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (7/33)

persönliches und kontakte
O17. mit den nichten und neffen zeit verbringen (10/66)
sonntags-nichten-sitten ^^
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (22/35) 
einmal mit schwager und schwägerin, einmal mit dem freund. und beide male war es sooooo gut. :D


blog 
O22. 5OO posts veröffentlichen (259/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (29/143)
da war ich jede woche brav ^^

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (21/143)
zwei wochen waren trainingsfrei, tja. also nur zwei trainingswochen im jänner. ^^
O49. massieren lassen (2/15)
entspannung pur *_*, und ein massagekurs ist immer den besuch wert ;)
O51. einmal im monat so richtig auspowern (4/33)
das erste mal training nach den weihnachtsfeiertagen... ja. ähm. anstrengend. xD

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (7/33)
check. ;)
O79. produkte aufbrauchen (107/7O)
den letzten aufgebraucht post findet ihr hier. wie immer hab ich nur originalgrößen gezählt.

essen und trinken
O81. ausgefallene rezepte nachkochen (3/1O) (pumpkin pie, dattel-mandel-müsliriegel, chiapudding)
chiapudding, aber ist ehrlich gesagt nicht so meins... :/
O84. eine küchenmaschine kaufen (1/1)
muss ich mir nicht mehr kaufen, zumindest vorerst ;), da ich tatsächlich eine beim thea-weihnachtsgewinnspiel gewonnen hab :D wie ich da auf und ab gehüpft bin wie die post so ein riesiges paket gebracht hat. ^___^
O85. spritzer trinken gehen (8/2O)
einmal im flowers, einmal wieder in der ponylodge.
O89. schick essen gehen (8/15)
im aiola im schloss wurde wirklich feinstens geschmaust. :)
 
something else
1OO. (ver)käufe durchführen (6/4O)
zwei verkäufe über willhaben. find ich gut. :)
_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (2/5)

Letztes Update: O5.O2.2O15 (7/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen