Freitag, 20. Februar 2015

[quicktipp] shoperöffnung tkmaxx

hallo meine lieben!

seit ich letzten oktober in hamburg bei tkmaxx war, bin ich ein riesiger fan dieses geschäfts. leider gibt es das designer-outlet ja nicht in österreich, also war ich in gedanken schon iwie wieder am planen der nächsten deutschlandreise. ;) und was sehe ich dann beim stöbern auf der shopping city seiersberg seite... 

tkmaxx eröffnet am 05.03.2015 die erste filiale österreichs in eben diesem shoppingcenter!!! *_*


"Das ist TK Maxx

GROSSE ERÖFFNUNG am DONNERSTAG, 05.03.2015 - 9 Uhr
Das ist die Welt der großen Marken - bis zu 60 % günstiger*
Wir bringen Designer, große Marken und aktuelle Fashion  bis zu 60 % günstiger.*

Von Fashion über Accessoires und Schuhe, bis hin zu Kinderbekleidung und Home & Living, wir kaufen höchste Qualität zu großartigen Preisen ein – und geben die Ersparnisse an Sie weiter. Tausende Top-Marken und einzigartige Looks erwarten Sie in unserer allerersten Filialen in Österreich – möge die Schatzsuche beginnen.

* bezogen auf den UVP"*


also eröffnet quasi gleich bei mir ums eck nun in österreich eine tkmaxx filiale. wie ich mich freue! :D ich bin schon gespannt. da am eröffnungstag bei mir eine prüfung am plan steht, könnte ich mich ja danach mit einem kurzen besuch dort belohnen... ;) ich werde auf jeden fall von meinem ersten besuch dort berichten. ^^


kennt ihr die kette tkmaxx? findet ihr es auch so toll, dass in österreich nun auch eine filiale eröffnet? :)

lg und bis bald! :)




* http://www.shoppingcityseiersberg.at/de/shops-gastro/shops/tk-maxx.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen